Männerherzen (DVD)

Merken
 
 

Fünf Prototypen des "starken Geschlechts“ auf der Suche nach der großen Liebe und ein wenig Glück in einer Zeit, in der Männer längst nicht mehr genau wissen, was es heißt, "ein Mann“ zu sein und was Frauen...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5041986

DVD 9.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Männerherzen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    36 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ide, 29.10.2011

    Ich habe mehrfach herzhaft lachen müssen. Eine wirklich gut gelungene Komödie. Ich persönlich empfehle den Film gerne weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jackie, 23.11.2011

    Til Schweiger ist wirklich der große Superstar in Deutschland und sogar mittlerweile ein Hollywoodstar. Dreht mit großen Namen wie Brad Pitt, Robert de Niro, Zac Efron, Keira Knighley, Diane Kruger, Angelina Jolie, Sly Stallone, Clive Owen, Reese Whiterspoon und Michelle Pfeiffer und hat hier in Deutschland über 57 Mio. Kinokarten verkauft, das hat nichtmals hier Tom Cruise, Brad Pitt, leonardo Di Caprio oder Johnny Depp geschafft. Dann noch viele Preise wie Bambi, Goldene Kamera, BRAVO OTTO etc., also Til kann wirklich stolz darauf sein auf das was er vollbracht hat. Und so ein Film wie Männerherzen ist wirklich die schöne Seite von Til.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Evelin, 04.01.2010

    Männerherzen ist ein genialer Film, vorallem weil er die Wahrheit wiederspiegelt. Til Schweiger und Florian David Fitz (bekannt aus Doctor´s Diary) sind wirklich großartige Schauspieler. An manchen Stellen kann man wirklich lachen aber an machen anderen Stellen wiederrum ist der Film wirklich rührend. Ich würde den Film allen Leuten empfehlen, die gerne Lachen aber keine Angst vor der Realität haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    22 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi, 08.11.2011

    Netter, amüsanter, unterhaltsamer Frauen-Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin, 11.10.2010

    die dvd ist echt gelungen. sie ist lustig und zum teil auch echt rührend. vorallem aber findet man bestimmt jeder in irgend einem der verschiedenen männertypen wieder. til schweiger ist sowieso wieder absolute klasse und auch alle anderen schauspieler zeigen wirklich eine klasse leistung. und das krönende highlight ist der schlagerstar bruce berger, der wie ich finde einfach alle toppt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •