Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mamma Mia! - Der Film (Blu-ray)

 
 
Merken
Merken
 
 

Donna (Meryl Streep) führt auf einer griechischen Insel ein kleines Hotel, mit dem sie eigentlich schon genug zu tun hat. Doch die bevorstehende Hochzeit ihrer 20-jährigen Tochter Sophie (Amanda Seyfried), die sie alleine aufzog, bringt...
lieferbar

Bestellnummer: 953244

Blu-ray 14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mamma Mia! - Der Film"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    66 von 93 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    markus, 24.07.2008

    Als CD bewertet

    Mamma Mia! ist einer der schönsten Filme,die ich in den letzten Jahren im Kino gesehen habe! Ist stimmt einfach alles,egal ob Musik,Handlung oder Schauspieler! Den kann man sich auch 10 mal ansehen,er wird nieeee langweilig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    58 von 88 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Falkensteiner, 19.07.2008

    Als CD bewertet

    Ich war gestern mit einer Freundin im Kino und wir waren BEGEISTERT. Die Lieder sind einfach nur Klasse. Den Film kann ich jeder Frau nur empfehlen. Der neue "Greace" könnte man sagen. Die Besetzung von Film war auch perfekt.
    Es war einfach alles da, Liebe/Leidenschaft, Witz und Humor.
    Aber den muss man einfach selbst gesehen haben - also ab ins Kino :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    45 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katie, 17.07.2008

    Als CD bewertet

    Was für ein super Film. Meryl Streeb singt alle an die Wand.
    Die Darsteller haben Spaß ,und die Insel ist ein Traum.
    Die Musik macht den Film zu einem unvergesslichen Ereignis.
    Jeder wippt im Stuhl mit. Man sollte am Ende des Filmes sitzen
    bleiben, denn es gibt noch eine kleine Sensation.
    LG Katie

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gruchala, 02.08.2008

    Als CD bewertet

    Hallo!
    Ich war vor 2 Jahren auf "Mamma Mia"Musical in Stuttgart und ich dachte ,es ist nicht zum toppen.Ich lag falsch!Der Film ist einfach sensationell!Hier stimmt alles:prima Besetzung,tolle Music,was will man mehr?Sogarmeine 8-Jährige Tochter(die steht zur Zeit total auf "High School Musical")war begeistert.!Und die Version "The Winner Take it All" gesungen von Meryl Streep...da musste ich schon nach Taschentüchern greifen...Aber zur Sache:die CD ist absolutes MUß,nicht nur für Filmliebhaber!!1 A!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ricarda, 18.06.2008

    Als CD bewertet

    Freu mich als ABBA-Fan schon riesig da drauf! Zwar auch mit gemischten Gefühlen aber was ich bisher so darüber gehört und gesehen haben, wird das bestimmt toll. Mit Meryl Streep, die kann sowieso alles spielen und bestimmt auch die ABBA-Lieder super nachsingen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •