Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Man lebt nur einmal - Zindagi Na Milegi Dobara (DVD)

148 Min.
Merken
 
 
Nach der Verlobung ist vor dem Junggesellenabschied. Und da Kabir mit seinen beiden langjährigen Freunden Arjun und Imran schon immer mal eine Europareise machen wollten, nutzt der Bräutigam in spe die Gelegenheit, um mit den beiden auf einen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5372339

DVD 5.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Man lebt nur einmal - Zindagi Na Milegi Dobara"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    18 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 25.02.2012

    ich hatte einen tollen dvd-abend und wurde gut unterhalten. anfangs ist es etwas ungewohnt hrithik nicht sofort in seiner typischen gute laune rolle zu sehen. das ändert sich aber während des films und er lernt was es bedeutet, das leben und vor allem jeden tag voll und ganz zu genießen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M H., 21.11.2013

    Einer der besten Bollywood-Filme , die ich je gesehen hab !!! Ganz großartig gespielt in einer Art und Weise , dass man garnicht merkt , dass das nur ein Film ist !! Wenn´s einem nicht gut geht hilft einem die positive Stimmung über den Tag und es geht weiter . Sehr zu empfehlen !!! Hätt auch gerne sechs Sterne oder mehr gegeben :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen, 20.02.2012

    Dies ist ein wirklicher Feel-Good-Film für "echte Bollywoodfans" aber auch für Neueinsteiger. Er ist romantisch, es gibt lustige Szenen und traumhafte Bilder, die Hintergrundmusik ist ein bißchen wie beim "Traumschiff", aber es gibt noch wirklich gute Songs in diesem Film z.B."Senorita". Er ist bewegend und hält einige Überraschungen bereit. Ein absoluter "Must see-Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen, 20.02.2012

    Dies ist ein wirklicher Feel-Good-Film für "echte Bollywoodfans" aber auch für Neueinsteiger. Er ist romantisch, es gibt lustige Szenen und traumhafte Bilder, die Hintergrundmusik ist ein bißchen wie beim "Traumschiff", aber es gibt noch wirklich gute Songs in diesem Film z.B."Senorita". Er ist bewegend und hält einige Überraschungen bereit. Ein absoluter "Must see-Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    dennis m., 01.03.2012

    Ein echt cooler film,mit einer noch cooleren gang!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •