GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Mary Poppins (DVD)

134 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

Kind sein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bankkarriere denkt und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins, das...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4832465

DVD 18.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mary Poppins"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    28 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 13.08.2010

    Pamela L. Travers' wunderbare und lustige Geschichte von dem Kindermädchen Mary Poppins wurde wie durch Zauberhand (und durch Disneys Künstler natürlich) zum Leben erweckt. Die bezaubernde Julie Andrews und der charmante Dick van Dyke nehmen die Banks-Kinder mit auf musikalische und wunderliche Abenteuer! Kein Wunder, dass der Film mit 5 Oskars ausgezeichnet wurde. Tipp: Wem der Film mit 134 Minuten zu lang ist, kann nach der Hälfte, also bei Minute 67, ausschalten und beim nächsten Ansehen ganz einfach bei Kapitel 13 wieder einsteigen. Auch das Bonusmaterial ist schlichtweg einfach grandios mit Making-ofs, Einblicken ins Musical, einen Mp3 Download von der Broadwayversion von "Schritt und Tritt" und einen neuen Kurzfilm, der leider nur untertitelt wurde. Kinder, die noch nicht lesen können, würden ihn sicherlich auch verstehen wollen. Viel Spaß mit dem DVD-Set!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ken, 29.06.2013

    Eigentlich wollte Julie Andrews, die damals in der Filmbranche total unbekannt war, die Rolle der Audrey Hepburn in My Fair Lady spielen, da sie die Rolle jahrelang am Broadway spielte. Glücklicherweise hatte Jack Warner die Rolle nicht ihr sondern Audrey gegeben, was natürlich bedeutete das Julie Andrews Mary Poppins drehen konnte, der zeitgleich mit My Fair Lady entstand. Walt Disney höchstpersönlich wollte sie für die Rolle haben. Und so wurde Mary Poppins dank der magischen Zauberwelt, den tollen Songs und dem Charme und der Seele von damals zu einem unvergesslichen Disneyklassiker der heute noch Generationen von Kindern begeistert. Was heute Avatar oder die fantastische Welt von Oz sind war damals Mary Poppins. Wunderschön und einfach atemberaubend. Hoffentlich gibt es niemals ein Remake, den dieser Film ist einfach das Original.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andre K., 19.03.2010

    Schöner klassischer Disneyfilm, der ist was für Jung und Alt. Schöne Lieder, Bild ist top und die Geschichte einfach zu verstehen. Da möchte man selbst gerne wieder Kind sein, vor allem wenn man so eine Nanny hätte wie Mary Poppins.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 08.05.2013

    Ein absolut kultiger Film für die ganze Familie!!! Geeignet für ganz Kleine, aber auch Oma und Opa haben daran noch Spaß. Keine Gewaltszenen! Pädagogisch sehr wertvoll, da Kinder viel lernen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ursula, 16.01.2012

    Einer der wenigen Filme, die ich mir immer wieder gerne "reinziehe". Die Tanzszenen sind fantastisch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •