Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste (DVD)

%
Merken
 
 
Der 2. Teil der Maze Runner Saga erobert die Welt im Sturm - noch mehr Action, Spannung und spektakuläre Effekte! Sie mögen dem Labyrinth entkommen sein, doch jetzt stehen Thomas (Dylan O'Brien) und seine Gefährten vor einer noch größeren Herausforderung:...
lieferbar

Bestellnummer: 5897310

Bisher 15.99 €
Jetzt nur
DVD -50% 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    52 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lea G., 03.10.2015

    Der Film ist der Wahnsinn. Spannung vom Anfang bis zum Schluss. Super Kulisse und die Action noch besser als im ersten Teil. Ein wirklich spannendes Kino Abenteuer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer B., 07.01.2016

    Nach dem ich den ersten Teil gesehen und mich sofort in ihn verliebt habe, war der 2te Teil für mich auch ein muss. Ich muss sagen, dass ich auch nicht enttäuscht wurde :)) Meine Freundinnen und ich haben diesen Film mit viel Genuss geguckt & uns auch ein paar Mal erschreckt :). Die Schauspieler sind genauso wie im ersten Teil hervorragend :) & Dylan (mein Grund den Film zu gucken) hat Thomas wiedereinmal sensationell verkörpert.
    Ich kann jeden empfehlen einmal in den Film hineinzuschauen...aber Achtung..der Film kann süchtig machen ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    41 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja S., 17.11.2015

    Maze Runner 2 ist eine gelungene Fortsetzung. Wenn man allerdings die Bücher gelesen hat, wie ich, ist man über die vielen Abweichungen überrascht. Sollte man aber von Maze Runner 1 der Film ein Fan sein, ist man ś von Teil 2 genauso!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    20 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine S., 03.01.2017

    Sehr spannender Film. Für Kiddys unter 12 Jahren zu gruselig - > Nicht alleine sehen lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mareike S., 24.10.2016

    Bin wie mit dem ersten Teil total zufrieden. Wird langsam Zeit, dass ich mal die Bücher lese.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •