Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mein Vater (DVD)

Coming Home
Merken
Merken
 
 
Jochen und Anja haben hart für das Haus gearbeitet, in das sie jetzt mit ihrem heranwachsenden Sohn Oliver eingezogen sind. Hier wäre sogar Platz für Jochens verwitweten Vater Richard. Doch das ist das letzte, was sich Jochen wünscht,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 11657765

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mein Vater"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca, 11.09.2009

    Wir haben den Film " Mein Vater " gestern in der Schule gesehen.
    Mit der Krankheit Alzheimer / Demenz müssen vorallem wir umgehen. Ich mache gerade eine Ausbildung zur staatl. geprüften Sozialhelferin und als ich ein 6- Wöchiges Praktikum in einem Alten u. Pflegeheim gemacht habe, war ich erst mal sehr geschockt über diese Krankheit. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt wie Angehörige die Krankheit meist nicht verstehen. Genau wie im Film wissen viele nicht damit umzugehen wenn die eigenen Eltern an Alzheimer / Demenz erkranken.
    Der Film zeigt die Realität, zwar sind nicht alle Erkrankten so wie Richard, dass sie gleich ihr Haus anzünden würden aber aber es kommt dem doch schon sehr nahe.
    Also Top Film, kann ich nur weiter empfehlen !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika T., 27.06.2008

    packender Spielfilm zum Thema Alsheimer. gute Darstellung zum Umgang mit den Betroffenen und die Folgen für die Angehörigen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja W., 12.04.2009

    Ich finde den Film sehr ansprechend. Man erfährt sehr viel über diese Krankheit. sowohl von der Seite des Betroffenen als auch von Angehörigen und wie Außenstehende damit umgehen. Man sieht wie hilflos alle Beteiligten mit den Umständen umgehen. Vater und Sohn kommen sich wieder sehr nah. Das Ende bleibt offen und bleibt jedem selbst überlassen. Der Sohn gibt dem Vater die Freiheit zurück. Wil ihm keinen Willen aufzwingen und ihn selbst entscheiden lassen.
    Ein wirklich sehr gelungener Film mit einem hervorragenden Götz George in der Hauptrolle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi L., 14.05.2019

    Ein bewegender Film mit einem großartigen Götz George!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •