Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Minority Report (Blu-ray)

 
 
Merken
Merken
 
 
Im Washington, D.C., des Jahres 2054 gibt es keine Morde mehr. Die Zukunft ist bekannt und Mörder werden gefasst, bevor sie ihr Verbrechen begehen können. Dafür sorgt Pre-Crime, eine Elite-Einheit der Polizei, die die Visionen der Pre-Cogs, drei Wesen mit...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 27325679

Blu-ray 9.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Minority Report"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jens, 30.08.2012

    Einer der letzten sehr guten Filme von Steven Spielberg. Neben Catch me if you can war das wirklich der allerletzte Film von Spielberg der wirklich überzeugt hat. Von Tom Cruise mag man halten was man will, aber als Schauspieler oder Filmstar überzeugt er in vielen Filmen besonders in dem hier. Colin Farell, der durch diesen Film hier bekannt wurde, ist ebenfalls ein Glücksgriff gewesen. Max von Sydow spielt einen Charakter von dem man während des ganzen Films nicht so weiß was man von ihm halten mag, aber gegen Ende kommen viele tolle Überraschungen mit vielen Aha Effekten. Die unscharfen und etwas verwaschenen Bilder die Kameramann Janusz Kaminski liefert und der schwache Soundtrack von John Williams sind die einzigen Störfaktoren, die ich sehr schwach fand. Ansonsten Prima Sc-Fc Film. Kultfilm.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jo, 04.12.2011

    Hier hat mich Steven Spielberg richtig gefesselt und der Film war richtig spannend. Tolle Story, auch Tom Cruise - Colin Farell - Max von Sydow - K. Morris etc. waren echt toll. Nur die verwaschenen Bilder die Kameramann Januzs Kaminski entwickelt hat, haben mich echt gestört, die haben den Film ein klein wenig ruiniert, was ich ziemlich schade fand. Neben diesem kleinen Manko muss ich aber trotzdem sagen auch wenn die Bilder mich nicht begeistert haben, das alles andere dafür aber gestimmt hat. War ein richtig superfilm. Neben Inception, Matrix, Terminator 1-2 und Blade Runner der beste Sc-Fc Film dieser Art.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •