Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Miss Marple Box (DVD)

Miss Marple - 16 Uhr 50 Paddington / Der Wachsblumenstrauß / Mörder Ahoi / Vier Frauen und ein Mord
 
 
Merken
Merken
 
 
Alle vier Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford überarbeitet und zusammengefaßt in einer Box:

• 16 Uhr 50 Paddington
• Der Wachsblumenstrauß
• Mörder Ahoi
• Vier Frauen und ein Mord
lieferbar

Bestellnummer: 5747770

DVD 16.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Miss Marple Box"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    146 von 231 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilhelm S., 27.06.2015

    Die Filme sind sicher über jeden Zweifel erhaben, auch wenn sich rein dramaturgisch hier und da gar mancher Fehler eingeschlichen hat, über die jeweils zu lamentieren jedoch Kritik auf höchstem Niveau und an dieser Stelle daher Fehl am Platze wäre. Dennoch ist und bleibt Margaret Rutherford wenigstens für uns die beste Miss Marple aller Zeiten.
    Was hier aber doch einigermaßen sauer aufstoßen lässt, ist der leidige Fakt, daß die Filme nicht in der abgebildeten Big-Box ausgeliefert werden, sondern lediglich in einer einzigen Schachtel zu je zwei Filmen pro Seite übereinandergeschichtet sind, was die Haltbarkeit selbiger doch eher schmälern dürfte. Außerdem macht die "neue" Verpackung auch rein optisch nicht wirklich viel her. Es wurde also wieder einmal zu Lasten des Käufers gespart, wo nur immer möglich.

    Angesichts der zweifelsohne sehr amüsanten wie unterhaltsamen Filme ist der Artikel sicher eine gute Empfehlung, die lieblose, gänzlich unpraktische und daher völlig unangemessene Verpackung schmälert dieses Vergnügen jedoch um einiges, was recht bedauerlich ist.

    Vielen Dank

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    92 von 159 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra D., 08.01.2016

    Super! Alle 4 Filme der besten Miss Marple Verfilmung ever mit der einzig waren Miss Marple - Margaret Rutherford - in einer Box.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    72 von 121 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edeltraud G., 19.01.2017

    Da ich ein großer Miss Marple Fan bin, finde ich es gut, dass alle 4 bekannten Filme in einer Box sind.
    Auch der Preis ist super.
    Bin vollauf zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    57 von 96 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela S., 26.07.2018

    Diese Box ist einfach klasse. Ich liebe die Verfilmungen mit Margret Rutherford. Deshalb musste ich sie irgendwann für meine DVD-Sammlung haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    71 von 130 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter R., 12.02.2017

    Margaret Rutherford hat MIss Marple DAS Gesicht gegeben und wir lieben es. Nicht nur im Zug von und nach Paddington. Mehr davon.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •