Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mit dir an meiner Seite (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Mit Miley Cyrus.
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5045240

DVD 8.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mit dir an meiner Seite"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    112 von 163 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine B., 25.07.2010

    Naaa, der Film ist einfach der Haaaaaaammer !!! In diesem Film zeigt Miley, dass sie für solche ernsten Rollen sehr viel Talent hat. Sie kann echt sehr gut diese Characterrollen spielen. Auch die anderen Schauspieler (weiß jetzt leider ihre Namen nicht) spielen sehr gut.
    Außerdem ist die Story des Films sehr schön, bewegend, und herzzerreißend. Es macht Spaß zu zugucken, wie sich die Liebe zwischen Rony und Will entwickelt und man möchte mitweinen, wenn am Ende Ronys Vater stirbt, als die beiden sich doch gerade nach Ronys abweisenden Verhalten wieder annähern. Es ist traurig, als sich Rony und Will trennen, doch zum Glück kommen sie doch wieder zusammen.
    Zudem liefert Rony viele super witzige Sprüche ab, die echt nur zum lachen sind.
    Sehr gut gemachter Film, würde ihn mir immer wieder ansehen !!!
    ....., naja ich hoffe, dass meine Bewertung vielen ein bisschen helfen kann :) !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    108 von 159 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karen, 05.05.2010

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit gewissen Vorurteilen ins Kino ging.
    Flache Story, schlechte Schauspieler.
    Dieser Film hat mich aber vom kompletten Gegenteil überzeugt. Er überzeugt mit Humor und Gefühl. Die schauspielerische Leistung ist wirklich grandios. Der Film hat Tiefgang und hat definitiv alles, was einen Erfolgsfilm ausmacht!
    Es lohnt sich auf jeden Fall, ein absolut genial gemachter Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    81 von 113 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra, 01.06.2010

    Mit dir an meiner Seite ist ein hervorragender Film! Ich habe den Film mit einer Freundin im Kino gesehen. Und jetzt kommts: als es dem zum Ende zuging haben wir beide nebeneinander geheult. eigentlich sind wir beide nicht so also denke ich, dass der Film einfach so gut gemacht ist. (':
    Danach habe ich mir sofort das Buch gekauft - und selbst bei den Teilen die ich schon aus den Film kannte musst ich weinen. Es ist eine sehr rührende und bewegende Geschichte. Viel für's Herz.
    Unser erster Gedanke zu dem Buch natürlich: Was? Das hat ein Kerl geschrieben?! Na dann kann das ja was werden..
    Tja und jetzt ist der Film einer meiner Lieblingsfilme und ich freue mich scon sehr auf die dvd.
    Nicholas Sparks ist echt ein toller Schriftsteller und eines meiner Vorbilder geworden. Zuerst hatte ich aber auch meine Zweifel an der Besetzung mit Miley Cyrus. Aber ich finde es echt gelungen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    79 von 111 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Selina, 17.05.2010

    Der Film ist unglaublich schön.
    Und so wie der Film sich entwickelt hätte ich dem Trailer nach zu Urteilen NIEEE gedacht.
    Man muss ihn wirklich ansehen!!!! 5*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    45 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tanja, 10.07.2010

    dieser film ist wundervoll und voller emotionen. kann ich weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •