Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

No Country for Old Men (DVD)

%
Merken
 
 
Mit "No Country for Old Men" zeigen die Gebrüder Coen wieder ein weiteres Meisterwerk, das bei der 80. Oscarverleihung als "Bester Film" ausgezeichnet wurde. Basierend auf dem gleichnamigen Roman des Pulitzer-Preisträgers...
lieferbar

Bestellnummer: 942422

Bisher 9.99 €
Jetzt nur
DVD -20% 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "No Country for Old Men"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    25 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Knoth, 30.05.2009

    ich habe den kauf dieser dvd nicht bereut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jonas K., 20.10.2008

    Hier haben die Coen-Brüder wieder ganze Arbeit geleistet. Ich bin echt begeistert von diesem Film. Ich gestehe, dass er im wahrsten Sinne des Wortes „gewaltig“ ist…aber er ist auch sehr intensiv, was sicherlich auf die grandiosen Schauspieler zurückzuführen ist.

    Fazit: Ein Film der in jede gute Filmsammlung gehört

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leon M., 09.10.2008

    Einer großartigsten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe. Einfach geniale Schauspieler, ne knallharte Storyline und ne Atmosphäre, die einen kaum mal kurz aufatmen lässt. Die Coen Brüder haben da wirklich was tolles abgeliefert. Der Film ist zwar schon etwas "heftiger", aber keineswegs plump oder übertrieben brutal dabei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Don Francis, 11.10.2008

    Ein einfach großartiger Film. Ein totales Meisterwerk mit zwar simpler Grundidee (nach Cormac McCarthys Roman), allerdings besser umgesetzt als in allen anderen Filmen, die sich einer ähnlichen Storyline bedienten. Grandiose Regie, keinerlei Musik, tolle Schauspieler (vorrangig Javier Bardem). Praktisch perfeckte Kameraarbeit von Roger Deakins. So brilliant wie "Fargo". Der beste Film des Jahres. Besonders das Ende zeichnet den Film aus, die Thematik ist tiefgründig, die Moral bestechend. Formidable!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin B., 31.01.2009

    Ein Wunder! Dieser Film ist ein Wunder.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •