Once Upon a Time: Es war einmal - Staffel 1 (DVD)

Merken
 
 
Erlebe die komplette erste Staffel von "Once Upon a Time - Es war einmal", der Erfolgsserie mit unvergesslichen Charakteren und faszinierenden Geschichten, die sich zu einem komplexen Geflecht aus Liebe, Spannung und Zauberei verweben. Tauche ein in die...
lieferbar

Bestellnummer: 5377163

DVD 13.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Once Upon a Time: Es war einmal - Staffel 1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    38 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane, 30.12.2012

    Märchenhafte Serie, in Welcher sich sämtliche Märchen vereinen, aber ohne Happy Ends...In der Neuzeit spielend, die Märchenfiguren haben neue Idenditäten bekommen und leben alle in Storybrook, unter der "Leitung" der Bürgermeisterin Regina, die aber in Wirklichkeit die böse Königing aus Schneewittchen ist. Die anderen Märchenfiguren haben alle ihre wahre Idendität und Herrkunft vergessen. Die Serie spring immer zwischen der damaligen Märchenzeit und der heutigen Realität hin und her. Es wird immer die Rolle in dem Märchen gezeigt und dann das heutige Leben in Storybrook. Einzig die Tochter Schneewittchens, Emma, durch ihren unehelichen Sohn nach Storybrook gelangt, ist in der Lage, den Figuren die Erinnerung zurück zu geben. Dies will aber Regina mit allen Mitteln verhindern, und schreckt auch vor Mord nicht zurück. FAZIT: Ganz gelungen als Familyunterhaltung oder für Fantasy Fans.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franca, 02.04.2015

    In dieser Serie handelt es sich um Emma Swan, die an ihrem Geburtstag Besuch von ihrem zehnjährigen leiblichen Sohn Henry bekommt, den sie nach seiner Geburt zur Adoption freigegeben hatte. Dieser führt sie nach Storybrooke, wo ihm zufolge alle Bewohner früher Figuren aus Kindermärchen waren, sich nun aber nicht mehr daran erinnern können. Henry hat von seiner Lehrerin ein Märchenbuch bekommen, da merkt er, dass die Geschichten wahr sind und über die Bewohner von Storybrook erzählen. Henry ist der Meinung, dass nur Emma Swan die Bewohner vom Fluch befreien kann. Schneewittchen, die böse Hexe, Rotkäppchen, Rumpelstilzchen, Pinocchio, Hänsel und Gretel und viele andere werden in dieser Serie voller Magie und Fantasie in die heutige Zeit sowie im Märchen-Zauberwald zu einer spannende und mitreissende Geschichte erzählt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    24 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte Klauer, 03.11.2014

    cooles Märchen,wie wir es noch nicht kennen,wie es sein könnte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    volkmar w., 23.08.2016

    Es ist eine sehr umfangreiche, super interessante, sensationell gut gespielte Verfilmung. Wer diese "Märchen" nicht gesehen hat, hat definitiv etwas verpasst

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 13.11.2013

    Tolle, spannende Serie zum Mitraten, Wer ist wer? Ich habe zwar alles schon im Fernsehen gesehen aber man kann die Serie auch ein zweites oder drittes Mal ansehen. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •