Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

One Piece - Das Dead End Rennen (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Die Strohhut-Bande hat mal wieder keine Kohle, weil alles für Ruffys Fressorgien draufgeht. Um das zu beheben, schreiben sie sich für das Dead End Rennen ein, ein legendäres Piratenrennen, bei dem alles erlaubt ist. Dem Sieger lächeln...
lieferbar

Bestellnummer: 5050062

DVD 19.95
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "One Piece - Das Dead End Rennen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine E., 30.08.2011

    Und wieder einmal Action, Abenteuer und Spannung, mit einem Tick Comedy, wie man es von der Serie gewohnt ist! – Sowohl dem Kopfgeldjäger Shuraiya, als auch dem fiesen Piraten Gasparde begegnet Ruffy schon sehr früh im Film und man hofft auf ein Wiedersehen. Shuraiya ist Ace (der NICHT im Film vorkommt) nicht nur von den Gesichtszügen recht ähnlich, sondern auch vom Charakter. Ich habe manchmal gedacht: *So hätte Ace auch werden können, wenn er die gleiche Vergangenheit hätte.* Beim Endkampf mit Gasparde ist Shuraiya diesem zwar unterlegen, aber dann mischt Ruffy sich ein! Zwar hat auch er Probleme, den Teufelsfruchtgegner in seine Schranken zu weisen, aber zum Glück hat ein Crewmitglied eine gute Idee! – Wer die Serie mag, wird diesen Film lieben! – Bonus: 5 Anime-Trailer und ein kleines Poster des Covers.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Xynthia, 30.03.2012

    Da ich den Soundtrack `The Dead End Adventure´schon längere Zeit besaß und mich sehr angesprochen hat, habe ich mich auch schon sehr auf den sehnsüchtig erwarteten Film gefreut. Und das warten hat sich gelohnt!
    Der Film ist ein rasanter und interessanter Spaß für alle One Piece Fans und auch vielleicht für welche, die nicht den Manga oder das Anime kennen.
    Ruffy, Zorro, Sanji, Nami, Lysop, Nico Robin und Chopper geben ihr Bestes - und schaffen es voll und ganz meine Erwartungne zu erfüllen. Wären Franky und Brook zu diesem Zeitpunkt schon bei der Crew gewesen, wäre es nur noch besser geworden.
    Ein schöner Film, den ich mir immer wieder gerne ansehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •