Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Paranormal Activity (DVD)

84 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Katie und Micah haben gerade ihr erstes eigenes Haus bezogen. Aber die Freude darüber währt nicht lange, denn Katie spürt die Anwesenheit eines dämonischen Wesens. Und dieses hat seine aktivsten Phasen mitten in der Nacht, wenn Katie und...
lieferbar

Bestellnummer: 5371125

DVD 4.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Paranormal Activity"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    32 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A, 28.07.2011

    Auf diesen Film bin ich durch Zufall gestoßen. Ein sehr ungewöhnlicher Film mit Poltergeist-Atmosphähre. Ich habe mir diesen Film bestellt, ohne ihn zu kennen. Die Bewertungen sind ja ziemlich durchwachsen (ein Teil findet ihn genial, der andere grottenschlecht). Nachdem ich ihn bestellt hatte (aus Neugier), habe ich es erst fast schon wieder bereut. Als ich ihn dann allerdings in den Laptop geschoben hatte, merkte ich, dass der Film zwar sehr ungewöhnlich und mit Sicherheit nicht jedermanns Sache ist, aber rausgeschmissenes Geld ist es auch nicht. Der Film hat gute Schockelemente. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass man diesen Film haben MUSS, aber wenn man ihn in seiner Sammlung hat, ist es auch nicht schlimm. Der Film ist durchaus sehenswert. Bei einer Poltergeist-Story sollte man jedoch nicht auf zuviel Logik hoffen. Fazit: kein Muß in der DVD-Sammlung, aber sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska, 08.12.2010

    ich habe schon viele horrorfilme gesehen ,.. aber paranormal activity ist so krass ich konnte 3 wochen lang nicht allein schlafen ..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie Mrai N., 14.02.2011

    Richtig guter Film. Man wird ständig aus einem konstanten "Grusel-Level" gehalten, die Spannung bricht nie ab. Dadurch ist das Ende echt krass. Ich war froh, das ich den Film nicht allein geguckt habe:-) Ich kann ihn nur empfehlen und bin auf den 2.Teil gespannt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cedric E., 30.12.2010

    Der Film war spannend und furchteinflößend.
    Ein richtig toller Horrorfilm.
    Ich freue mich schon darauf, den zweiten Teil zusehen, wenn der auf
    Blu-ray Disc rauskommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kristin o., 29.03.2011

    super klasse..dieser film ist der beste film überhaupt...
    er ist durchweg gruselig und totspannend und es ist schnell vergessen dass es nur ein film ist.. ich bin beeindruckt.. die furchteinflößenden schockeffekte ließen mein herz bis zum hals schlagen..hervorragend gemacht.. ein kracher..
    ACHTUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN..!! DER FILM IST EHER FÜR AB 18 JAHREN GEEIGNET..!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •