Patong Girl (DVD)

Merken
 
 
Familie Schröder beim letzten gemeinsamen Weihnachtsurlaub auf der thailändischen Ferieninsel Phuket. Ausgerechnet in der berüchtigten Tourismushochburg Patong verliebt sich der achtzehnjährige Sohn Felix in die bildschöne Thailänderin Fai. Auch Fai macht...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 69254123

DVD 18.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Patong Girl"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 10.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ein Film wie eine Offenbarung.

    Der schönste Liebesfilm den ich je über Thailand gesehen habe

    Es geht um Toleranz, Verstehen, Akzeptanz und das "anders" sein.

    Kann ein Hetero sich in einen Kathoey verlieben?

    Bevor ich den Film gesehen habe, hätte ich auf jeden Fall NEIN gesagt. Seit dem Film bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Kathoeys sind Mendchen des dritten Geschlechts. Eigentlich Männer die zu Frauen wurden. In Thailand weit verbreitet. 


    Man sieht ja auch im Film diese  Menschen, die ich eben  beschrieben habe und die ganze Familie Schröder lässt sich zum Spass mit Ihnen auch noch fotografieren. Aus "Zanuk", Spass halt, wie die Thailänder sagen.

    Und die Kathoeys machen das auch noch mit, dass man sie als Showobjekt betrachtet. 

    Aber die Kathoeys wissen das natürlich und wissen auch, dass sie "anders" sind und darauf sind sie zu Recht stolz. Und das können Sie auch, denn die Shows die sie abliefern zum Beispiel im Tiffany in Pattaya sind einmalig. Im Film übrigens sehr schön zu sehen. 

    Es sind grosse Künstler und Schauspieler.


    Und dann kam "Sie".

    Nie wäre irgend jemand auf die Idee gekommen, dass es sich nicht um eine "echte"  Frau handeln könnte.

    Diese Ausstrahlung, diese Anmut, diese Faszination, diese tolle Figur, diese schönen, schlanken  Hände.

    Unglaublich, auch in Thailand, wo es viele schöne echte Frauen gibt, sticht dieses wundervolle, tolle, schöne  Wesen hervor, als etwas ganz besonderes, so wunderschön, so liebreizend. 

    Die ganze Art wie sich gibt, wie sie sich verhält und bewegt, die Mimik, die Gesten, man glaubt zu träumen und fängt an Felix zu beneiden, dass er diese wundervolle Frau kennen lernen durfte und kann ihn verstehen, dass er sich sofort in sie  verliebt hat, einem selber wäre es wahrscheinlich an Felix Stelle nicht anders ergangen, hätte man das Glück gehabt, diese tolle Frau kennen lernen zu dürfen, wenn man jung und solo gewesen wäre. 

    Um so größer der Schock im Bus, als sie sich outet als Junge geboren zu sein und man fragt sich, was hätte ich an Felix Stelle getan?

    Das wird sich auch jeder männliche Zuschauer fragen, der den Film sieht aber diese Frage muss sich jeder selber beantworten. 

    Was den Film  noch interessanter macht ist die Tatsache, dass die Schauspielerin die wunderschön Aisawanya Areyawattana die Fai spielt, auch in Wirklichkeit ein Kathoey ist.

    Das würde man nie für möglich halten und denkt natürlich das Aisawanya Areyawattana eine echten Frau ist,  die nur einen Kathoy spielt.

    Diesen Film ist ein absolutes muss für jeden Südost Asien Fan, der das Land, die Leute und die Kultur Thailands liebt und der gerne mal vom "Paradies" träumt. Dieser Film ist eine tolle Werbung für Thailand und alles was dieses wunderbare Land ausmacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •