Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Pitch Perfect (DVD)

107 Min.
Merken
 
 
Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen zuzuhören. Und auch die Leute an ihrem neuen College findet sie alles andere als prickelnd. Zu keiner Clique scheint sie richtig zu...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5378062

DVD 8.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Pitch Perfect"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    64 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne, 20.01.2013

    Habe den Film im Kino gesehen und muss sagen ich habe selten so laut gelacht.Der Film hat in vielerlei Hinsichten etwas zu bieten,einmal den musikalischen Teil der echt ziemlich gut gemacht ist, besser als in vielen anderen Musikfilmen doch herausragend ist er als Komödie! "Fat Amy" ist einfach der Knüller innerhalb der ersten 20 min. hatte ich schon Tränen in den Augen vor lachen und das soll was heißen. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    19 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Merki Myrtha, 30.07.2014

    Pitch Perfekt ist eine Mischung zwischen: Eine wie Keine, Dirty Dancing und Coyote ugly. Die Darsteller überzeugen und geben dem Film genug Tiefe, um den vorhersehbaren Schluss vergessen zu lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N., 19.04.2013

    Absolut empfehlenswert für jeden, der Musikfilme mag... witzig, musikalisch top... einfach Klasse :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ., 01.06.2013

    Der Film ist Super !!!!!!!! Fat Amy finde ich am witzigsten,durch sie wird der Film erst richtig Super !!!!!!!!
    Es ist witzig mit anzusehen,wie eine A-capella-Gruppe durch eine die behauptet nicht singen zu können,ihren Bühnen-Erfolg erst startet !!!!!!!!!!
    Noch Witzig finde ich das Mädchen mit der leisen Stimme !!!!!!!!!!!!Vor allem am Ende als sie ,,laut"(aus ihrer Sicht)spricht und Fat Amy wieder einen Witzigen Spruch rüber bringt !!!!!!!!!
    Der Film ist einfach bloß zum Empfehlen !!!!!!!!!! :) :) :D :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lola lo, 27.04.2013

    ich hab selten so gelacht und einen soo guten film gesehen. die Songs bleiben im kopf und die Story is zwar etw vorhersehbar aber dafür originell.
    tollte Darsteller!
    toller Soundtrack!!
    tolle Story!!
    geniale Gags!!
    einfach der hammer!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •