Pocahontas (DVD)

Eine indianische Legende. Ausgezeichnet mit dem Oscar 1996 für die Beste Filmmusik. 78 Min.
Merken
 
 
Abenteuerlustig streift die Häuptlingstochter Pocahontas mit ihren witzigen Freunden, dem ewig hungrigen Waschbären Meeko und dem frechen Kolibri Flit, durch die Wälder. Unbeschwert genießen sie ihre Freiheit, bis sich eines Tages...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 903954

DVD 12.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Pocahontas"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    19 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 07.01.2013

    Der Klassiker aus dem Hause Walt Disney begeistert mich auch noch mit 20 Jahren und lässt Kindheitserinnerungen aufleben! Die Bildqualität wurde liebevoll überarbeitet und hält somit mit dem heutigen Film-Standart locker mit!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kevin, 13.02.2007

    Dieser Film ist ehrlich gesagt zum weinen schön besonders der schluss, ist wirklich was für groß und klein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Milli, 19.09.2011

    Als ich den Film das letzte mal gesehen habe war ich vielleicht 5 und hab ihn von meiner Cousine bekommen. Und schon damals fand ich ihn wunderschön!!!!! Naja außer das Ende weil es kein Happy End gibt aber ich finde das ist auch gut so. Heute bin ich 12 Jahre alt und dieser Film berührt mich heute genauso wie damals.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 12.12.2016

    toller Film , guter Preis , schnelle Lieferung auch ins Ausland

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 12.08.2012

    Ein wundervoller Film! Er gehört von klein auf zu meinen großen Favoriten der Meisterwerk-Reihe, auch, wenn es eben kein typisches Happy End gibt. Ich könnte mich stundenlang überschlagen - über die Musik, die Geschichte, die gestalterische Umsetzung, die Ausarbeitung der Charaktere. Von den kleinen Nebencharakteren wie Meeko und Flit, über Pocahontas und Smith‘ Freunde, bis hin zum "Bösewicht" und den beiden Hauptpersonen selbst - jeder ist in seiner Weise wundervoll und macht die Geschichte zu etwas ganz Besonderem.
    Was die Lieder betrifft, widerspreche ich allen Kritikern. Ich empfinde sie keinesfalls als störend oder bloße "Pausenfüller". Ich liebe sie - und wenn man genau auf die Wortwahl achtet, wird man merken, dass die Lieder DOCH wundervoll in die Geschichte passen ;)
    Man kann nicht anders als mit zu fiebern! Unbedingt sehen!
    Von der Fortsetzung rate ich jedoch ab.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •