Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Quo Vadis - Special Edition (DVD)

2-Disc Special Edition
Merken
 
 

Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Geige. Die Christenheit strebt empor. Und die Kinobesucher standen Schlange, um sich diesen über Jahre gedrehten Filmgiganten anzusehen: Er wurde für acht Oscars® nominiert (darunter in der Kategorie...
lieferbar

Bestellnummer: 952322

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Quo Vadis - Special Edition"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    78 von 97 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Viralpa, 21.11.2008

    Den Vergleich mit Ben Hur kann Quo Vadis zwar nicht bestehen, davon abgesehen ist es aber einer der wie ich finde ganz grossen Monumentalfilme Hollywoods. Schon allein die Darstellung Neros durch Peter Ustinov ist es wert, sich den Film anzusehen ("Oh lodernd Feuer! Oh göttliche Macht!"). Unverständlich, dass Ustinov hierfür keinen Oskar für die beste Nebenrolle bekam.
    Zum Film und zur DVD ist noch folgendes zu sagen:
    Der Film wurde im 4:3-Format gedreht (das Breitbildformat wurde erst einige Jahre später entwickelt). Daher gibt es auf dem Fernsehgerät nicht die sonst üblichen schwarzen Balken. Auf der DVD-Hülle ist aber das Format 16:9 (1.78:1) angegeben. Dies trifft aber nur auf die Dokumentation zu, welche als Extra vorhanden ist. Der Film wurde digital restauriert und liegt in einer hervorragenden Bildqualität vor.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    35 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jv, 09.12.2013 bei bewertet

    War das ein Film, als er in die Kinos kam! Szenen wie wir sie bis dahin noch nie sahen!
    Und jetzt kann ich mir diesen einmaligen Film zuhause ansehen, ich bin immer wieder begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne S., 20.12.2011

    Habe den Film schon x-mal gesehen, ist aber einfach toll. Wollte ihn daher für meine Sammlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kurt F., 26.09.2008

    Ein historisches Meisterwerk mit einem brilliant spielenden Peter Ustinov als Nero.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus T., 19.11.2011

    Ein Klassiker.Peter Ustinov in Topform.Eine Zeitlose Unterhaltung für echte
    Monumentalfilmfans

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •