Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Ra.One: Superheld mit Herz - Special Edition (DVD)

150 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

Computerspiel-Designer Shekhar ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Anti-Held. Auch sein Sohn Prateek findet alles, was er tut echt uncool. Als Shekhar die Chance bekommt, ein neues Spiel zu entwickeln, greift er die Idee...

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5372417

DVD 6.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ra.One: Superheld mit Herz - Special Edition"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    53 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    birgit, 08.02.2012

    Habe den Film schon im Kino gesehen. Ein wunderschöner unterhaltsamer Film. Spannend, lustig,romantisch!!! Tolle Besetzung und ein must have für jeden Shah ruhk Khan Fan. Es ist ein toller Super Helden Film, der sich nicht hinter Hollywood verstecken muß. Die Spezialeffekte sind echt spektakulär und die Musik einfach hinreissend. Für mich ein ausgezeichneter Film,den man nicht verpassen sollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin G., 16.04.2012

    Ich liebe einfach srk und seine filme.... Ra.One ist ein ganz besonder film und auch etwas traurig..... denn srk stribt in dem film.... und plötzlich kommt aus dem computerspiel.... der held G.One raus ich finde den film wiklich schön...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi, 24.03.2012

    Klasse Actionfilm - wie sollte es anders sein - der großartige Shah Rukh Khan ist Hauptdarsteller. Hollywood kann seine Filmproduktion einstellen - der steckt sie alle in die Tasche.
    Die 2 DVD in deutsch habe ich mir auch gleich bestellt - das solltet Ihr auch tun, Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela B., 03.06.2012

    Ein wirklich guter Film. Auch für nicht SRK-Fans! Kein Liebesdrama sondern Unterhaltung für die ganze Familie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas w., 01.03.2012

    Die bollywood Film sind alle gut mit Shah Rukh Khan er soll so weiter machen,
    er ist mein Held,
    er macht die Wahrheit über die Behinderte mit seinem lied mein Name ist Cahn, da hat er recht, ich kenne das,
    euer Treuer Freund Andreas&Gabriele W.
    aus mochengladbach

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •