Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Resident Evil: Retribution (DVD)

Teil 5
Merken
 
 
Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit heißt Alice (Milla Jovovich). Ohne einen sicheren Rückzugsort jagt die unerschrockene Heldin diejenigen, die für den Ausbruch der Seuche verantwortlich sind und sucht in der streng geheimen...
lieferbar

Bestellnummer: 5376330

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Resident Evil: Retribution"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    34 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bea, 07.11.2012

    hammer film. habe ihn in 3 d gesehen udn es war der beste 3 d film den ich gesehen habe. da es ein offenes ende hat kann man sich gespannt auf den 6 teil freuen :-) worum es geht. alice jagt die die für die seuche verantwortlich sind. wird von zombies durch verschiedene städte gejagt und findet ein mädchen. Die aice als mutter ansieht.aber die welt ist immer noch nicht gerettet..........

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    29 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tini, 06.04.2013

    Tolle Action,aber Film ohne wirkliche Handlung...meiner Meinung nach der schlechteste Resident Evil Teil den ich bisher gesehen habe..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    32 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 28.05.2013

    Sehe ich so wie Christian,Maddy und Tini....für mich der schlechteste Teil von allen....Hätte mehr erwartet...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia B., 28.03.2013

    Wer Zombies liebt, wird diesen Film vergöttern. Der beste Teil bisher der Resident Evil Serie. Definitiv weiter zu empfehlen. Milla ist die beste Schauspielerin und hat die besten Kriterien, Alice zu spielen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maddy, 09.04.2013

    Im Vergleich zu seinen Vorgängern leider eine totale Enttäuschung.
    Es wird leider kaum Spannung aufgebaut. Der Anfang ist schleppend, bis Alice sich befreit. Dann spielt sich alles in dieser virtuellen Welt ab, durch die sie sich kämpfen muss um freizukommen. Allerdings können die Zombies jetzt auch plötzlich rennen und es kiommen auch noch Klone ins spiel. Total unglaubwürdig. Lediglich am Schluss kommt Spannung auf und der Film fesselt wieder. Aber eigentlich ist der komplette Mittelteil eine totale Zeitverschwendung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •