Robin Hood (2010) - Director's Cut (DVD)

Merken
 
 

Unter der Regie der Filmlegende Sir Ridley Scott spielt Oscar-Gewinner Russell Crowe die legendäre Figur, die seit Generationen unter dem Namen Robin Hood bekannt ist. Seine Heldentaten bilden einen festen Bestandteil der Populärkultur und regen...
lieferbar

Bestellnummer: 5045307

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Robin Hood (2010) - Director's Cut"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    55 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andre B., 23.06.2010

    Nun wer die bisherigen Erzählungen von Robin Hood nicht kennt oder vergessen hat, mag diese Verfilmung grandios finden, aber wer schon Bekanntschaft mit der Story Robin Hood gemacht hat, muss sich bezüglich der Verarbeitung doch wundern.
    Viele Sachen wurden einfach geändert und die Personenkonstelation auf den Kopf gestellt. Das alles außer Acht lassend, muss man sagen, ist es doch ein toller Film.
    Viel Action und Spannung und tolle Darsteller.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelique, 02.08.2010

    Also ich bin begeistert von diesem Film. Ich habe ihn mir im Kino angesehen und hab ihn jetzt auch gleich schon auf DVD vorbestellt. Allerdings habe ich mir auch etwas völlig anderes Vorgestellt (eben die Geschichte von Robin Hood). Der Film könnte genauso irgendwie anders heißen, denn mit "Robin Hood" hat er bis auf die letzten 5 - 10 Minuten gar nichts zu tun (es geht eher um die Vorgeschichte Robin Hoods bzw. wie ER Robin Hood wurde ...). Trotzdem ein sehr, sehr, sehr gelungener Film mit perfekter Besetzung und Handlung (zwar nicht die von Robin Hood aber trotzdem sehr interressant und vorallem spannend).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miri, 20.09.2010

    Ich bin nicht wirklich ein Russell Crowe-Fan, und Robin Hood - hmm, da hat man schon alles gesehen. Aber als ich den Trailer zum Film sah dachte ich, SAPPERLOTT - den muß ich sehen.
    Und trotz seiner epischen Länge von über 2 Stunden, verging die Zeit im Kino wie im Flug und es war keine Minute langweilig.
    Es ist nicht der übliche Robin Hood Kitsch.
    Schon lang nicht mehr von einem Film so begeistert gewesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    TrinitySK, 05.10.2010

    Da hat wurde mal wieder ein grandioses Kinoerlebnis geschaffen! Gott sei dank nicht so eine Schnulze wie der Alte Robin Hood mit Kevin Costner! Russell Crowe in einer perfekt besetzten Rolle mit der Grandiosen Cate Banchett! Action, Spannung und Dramtik ist sehr gut gelungen. Nicht zu viel und nicht zu wenig! Nicht wie der meiste Kostüm Quatsch der zur Zeit nur gedreht wird! Einzig die Kampfszene hätten sie etwas ausschmücken können. Die Handlung ist etwas ganz andres als man sich Robin Hood vorstellt! Ich kann mir Robin Hood eher so vorstellen wie Crowe ihn spielt. Ich muss sagen alle Achtung! Ich kann ihn jedem Empfehlen, ich habe es nicht bereut den Film gekauft zu haben!5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria, 28.07.2010

    Einfach einmalig. sowohl die Schauspieler/innen, die Musik, Regie, Kostüme, Kulissen, Kampfsequenzen, etc. wirklich empfehlenswert! Der beste Robin Hood aller Zeiten und Russell Crowe in Bestform!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •