Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Rubinrot (Blu-ray)

Liebe geht durch alle Zeiten - Teil 1 der Edelsteintrilogie
 
 
Merken
Merken
 
 
Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich) ist ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager - eigentlich! Wäre da nicht ihre Familie, die für ihren Geschmack definitiv zu viele Geheimnisse hat. Sie alle ranken sich um ein mysteriöses...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5378799

Blu-ray 9.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Rubinrot"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fermum, 21.10.2013

    ist ein guter Film hoffe das auch die weiteren so gut werden und ich sie bei Weltbild bekomme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P., 13.11.2013

    Meine Frau war total begeistert von dem Film. Sie freut sich heute schon auf die anderen zwei Teile

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 24.12.2013

    Ich habe den Film im Kino gesehn und bin so sehr begeistert davon,dass ich es kaum abwarten kann bis endlich der zweite Teil ins Kino kommt,denn der wird bestimmt genauso toll wie der Erste werden. Die Schauspieler sind einfach genial besetzt und bringen die Geschichte authentisch rüber und man kann sich gut in Gwendolyn und Gideon reinversetzen und mitfühlen. Einfach ein sehr toller Film,den man gesehen haben sollte,wenn man Zeitreise-Filme mag. Es ist echt unglaublich toll wie die Zwei durch die Zeit springen und immer wieder neue Abenteuer erleben!!!
    Ich lese zur Zeit den dritten Teil der Triologie und es wird immer spannender!!! Ich kann sowohl die Bücher als auch die DVD/Blu-ray nur wärmstens empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia, 13.10.2013

    Ein toller Film. Die Geschichte wurde gut umgesetzt und bietet viel Spaß beim ansehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nicole e., 01.11.2013

    Ein schoen gemachter film mit schoenen kulissen und tollen schauspielern. Ein fantasie anregender film bei dem man sich auf die fortsetzung freut. Ein film fuer fans von twilight
    Und aehnlichen filmen. Und ein film bei dem das buch gut umgesetzt wurde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •