Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Selbst ist die Braut (DVD)

Merken
 
 

Die ehrgeizige und erfolgreiche New Yorker Verlagslektorin Margaret Tate (Sandra Bullock) macht es ihrer Umwelt nicht gerade leicht. Vor allem ihr smarter Assistent Andrew Paxton (Ryan Reynolds) hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 4833893

DVD 8.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Selbst ist die Braut"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    73 von 90 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita L., 31.12.2009

    Der Trailer ist schon vielversprechend, aber der Film schlägt alle Rekorde! Er ist ein wahrer Angriff auf die Lachmuskeln. Ein Highlight folgt dem Anderen, von einer selbsterklärten Braut, über einen heißen Striptease von Ramon (Miamor)... Sandra Bullock ist hinreißend wie nie und Ryan Reynolds, ein Sahneschnittchen aber Hallo. Ich habe den Film im Kino mit meinem Mann gesehn und auch er war begeistert!! Fazit: Der Film ist ein Muß, wer ihn verpaßt ist selber schuld ..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela, 28.09.2009

    Nicht nur, dass Sandra Bullock mal wieder unter Beweis stellt wie gut sie die Situationskomik beherrscht und die Menschen schon allein durch Gestik und Mimik zum Lachen bringt, nein, diesmal wird sie tatkräftig unterstützt von Ryan Reynolds, der meiner Meinung nach in diesem Film erst so richtig zeigt, was er kann. Und diese beiden als Paar (Chefin die keiner leiden kann und Assistent der sich ausbeuten lässt) in diesem Film machen ihn zu einem absoluten "Muss"! Natürlich auch schon durch ihr Aussehen ;-)! Also wer gerne und viel lacht und sich dabei auch gern fallen läßt, der sollte diesen Film nicht versäumen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    franzi, 15.08.2009

    Dieser Film war einfach super!!! Ich habe verdammt viel gelacht; einmal musste ich sogar vor lachen weinen. Sandra Bullock und Ryan Reynolds haben einfach eine klasse leinwand-chemie. Diesen Film kann ich nur weiterempfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tobias K., 21.08.2009

    Also der Film ist wirklich überragend! Ich habe seit langem keinen solch guten Film mehr gesehen... Wer ihn sich nicht ansieht verpasst wirklich was!
    Ich kann den Film nur sehr empfehlen... werde ihn mir bestimmt auf DVD holen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    julchen, 13.08.2009

    Hab den Film im Kino gesehe, sehr lustig und durch Ryan Reynolds auch was fürs Auge.
    Am besten ist die Oma, für ihr Alter ist die noch gut auf zack. Kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •