Shutter Island (Blu-ray)

Psychothriller mit Leonardo DiCaprio
 
 
Merken
Merken
 
 

U.S.-Marshal Teddy Daniels landet 1954 mit seinem Partner Chuck Aule während eines Unwetters auf dem abgelegenen Shutter Island. Dort ist aus dem Ashecliffe Hospital, ein Krakenhaus für geisteskranke Schwerverbrecher, eine Mörderin...
lieferbar

Bestellnummer: 5045290

Blu-ray 10.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Shutter Island"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    16 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vera, 11.12.2010

    Großer Film von Scorsese und Di Caprio. Trotzdem war Departed viel besser. Aber trotzdem war er schon sehr spannend und toll umgesetzt. Schockierendes Finale und geniale Schauspielkunst von Di Caprio machen den Film zum Erlebnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hase, 01.08.2010

    Shutter Island war wirkich ein sehr guter Horrorfilm gewesen. Leos Schausielperformance als paranoiden Cop war schon so beängstigend das alle weiteren Horrorelemente nicht mehr gebraucht werden würden. Shutter Island kann sich jetzt schon als Horrorklassiker nennen, genau wie "Der Exorist", "Shining", "Psycho", "Scream", "Das Schweigen der Lämmer", "Eine verhängnisvolle Affaire", "Misery", "Carrie", "Blair Witch Projekt", "Texas Chainsmasaker", "The Sixth Sence", "The Others" und "Der weiße Hai". Einfach genialer Film vom Dreamteam Scorsese/Di Caprio. Jeder Horrofran kommt hier auf seine Kosten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    asdfdfsda, 31.10.2012

    Scorsese auf dem Horrorgenre? Passt das? Und ob. Der Film ist kommerziel gesehen nicht nur die erfolgreichste Zusammenarbeit von DI Caprio/Scorsese, nein er ist auch mit 303 Mio. Dollar weltweiten Einnahmen auch der umsatzstärkste Film von Martin Scorsese. Auch in Deutschland ist er mit 1495808 Zuschauer der erfolgreichste und meistbesuchte Film von Ihm im Kino und hat damit seinen bisherigen Erfolgsfilm Departed -Unter Feinden der bei uns 1322661 Zuschauer um ca. 180000 Zuschauer überholt. Ich gönne es den beiden. Ist wie früher bei De Niro/Scorsese, fast noch besser. Freue mich auf alle weiteren Filme der beiden. Shutter Island ist Gruselschocker, Thriller, Psychofilm und Drama in einem. Genial.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leon, 24.07.2011

    Leonardo Di Caprio das Schauspielgenie. In den letzten 10 Jahren war jeder seiner Filme in irgendeiner Kategorie für den Oscar nominiert worden oder bekam sogar einige Oscars (Aviator, Departed, Inception). Ich finde dass Di Caprio wirklich einfach ein hammerhartes Genie ist. er ist so glaubhaft und authentisch das man jeder seiner Rolle ihm abnimmt. Und Shutter Island hat mittlerweile richtig Kultstatus erreicht. Ein Muss nicht nur für Di Caprio und Scorsesefans.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lenny, 15.02.2013

    Shutter Island gehört zu seinen besten schauspielerischen Werken, was natürlich auch an Martin Scorsese dem Regisseur liegt, mit dem Leo schon bereits Departed und Gangs of New York drehte. Der Film ist ein hervorragender Thriller mit viel Emotion und sehr viele Überraschungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •