Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Silver Linings (Blu-ray)

Ausgezeichnet mit dem Oscar und Golden Globe 2013 für die Beste Hauptdarstellerin (Jennifer Lawrence). 122 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Pat Solatano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer psychiatrischen Anstalt verbracht hat, plötzlich zuhause bei Mutter (Jacki...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5377890

Blu-ray 9.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Silver Linings"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    3 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi M., 14.03.2016

    „Silver Linings“ ist eine Romantik - Komödie zweier psychisch auffälligen Personen. Aber der Film zeigt ebenfalls auf, dass auch die vermeintlich "normalen" Mitmenschen jeder seine Auffälligkeiten besitzen.
    Inhalt:
    Pat Solitano (Bradley Cooper) saß monatelang, mit Depressionen, in der Psychiatrie. Er hat seine Ehefrau Nikki (Brea Bee) mit ihrem Liebhaber erwischt und diesen niedergeschlagen. Die Bedingungen der Entlassung sind, dass Pat wieder bei seinen Eltern wohnt und nicht in die Nähe von Nikki darf. Doch Pat will seine Ehefrau Nikki zurückerobern. Sein Freund Ronnie und dessen Ehefrau Veronica laden Pat zum Essen ein. Hier lernt er Veronicas Schwester Tiffany kennen. Ihr Mann ist kürzlich gestorben und Tiffany tobt sich mit sämtlichen Kollegen sexuell aus. Tiffany will Pat helfen, über den Kontakt von Veronica, Nikki einen Brief von Pat zu übermitteln. Dafür muss Pat mit Tiffany Tanzstunden nehmen. Wegen eines Footballspiels der "Philadelphia Eagles", bei dem sein Vater Pat Sr., sein ganzes Geld verwettet hat, versetzt Pat Tiffany beim Tanzen. Pat Sr. verliert sein gesamtes Geld und kann es zurückerhalten, wenn Pat mit Tiffany im Tanzturnier mindesten eine Note 5,0 erreicht. Auf dem Tanzturnier ist Nikki unter dem Publikum, was bei Tiffany eine große Eifersucht hervorruft, denn sie hat sich in Pat verliebt.
    Schauspielerisch großartig besetzt und gespielt von Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert DeNiro. Allerdings waren mir die Dialoge und die Handlung um das Footballspiel zu typisch amerikanisch, deshalb von mir die Note "befriedigend". Einmal ansehen reicht mir!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •