Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Snow Buddies - Abenteuer in Alaska (DVD)

Merken
 
 
Die erfolgreiche und actiongeladene Hundekomödie über fünf süße, sprechende Welpen. Beim Schlittenhunderennen in Alaka erleben die "Snow Buddies" aufregende Abenteuer!
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 947229

DVD 8.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Snow Buddies - Abenteuer in Alaska"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate F., 27.12.2012

    Ich sah vor Weihnachten im Fernsehen mit meinem Mann diesen Film und wir waren so begeistert, dass ich sofort bei Weltbild nachschaute, ob es eine DVD davon gibt. Ich habe sie sofort bestellt. Die Geschichte um die 5 Welpen ist so herzerwärmend schön, dass uns sogar an vielen Stellen die Tränen kamen. Wir können allen nur ans Herz legen, diese DVD zu erwerben. Sie werden es nicht bereuen. Wir haben diese DVD schon ein paar Mal wieder angeschaut und die Geschichte ist immer wieder schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin T., 04.05.2008

    SnowBuddies ist ein toller Film . Besondas die Freundschaft der Hunde , und guten Schauspielern und tolle LANDSCHAFTEN .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mireille Sch., 07.01.2010

    Ich habe diesen Film Gestern Abend( 06.01.2010) im Fernsehn gesehen und war begeistert.
    Wir haben selbst zwei Golden Retriever (ein-einhalb und zwei-einhalb Jahre alt) und sind ganz verliebt in diese Hunde.Vor zwei Jahren ist unsere erste Golden-Retriever Hündin gestorben und ich weine heute noch jeden Tag um sie, unsere gute Jane. Wer einmal einen "Goldie" hatte, will nie mehr ohne sein.Nichts gegen andere Rassen, aber "Goldies" sind die Besten. Auch unsere beiden Hunde Mary und Oscar hatten viel Spaß mit diesem Film und konnten fast keinen Blick abwenden, vor allem Oscar nicht und deshalb muss ich diesen Film haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sophie O., 09.12.2008

    Ich finde den Film auch total klasse!
    Ich finde die Hunde auch total süß. Die Landschaften sind auch super. Der Film ist echt gut gelungen. Respekt an die Schauspieler und den ganzen Hunden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana, 16.08.2009

    Dieser Film ist echt Klasse, die Landschaft ist super schön und es wird jedem gefallen diesen Film gesehen zu haben, vor allem die wahre Freundschaft zwischen den Welpen finde ich ganz toll. Ein Filmspass für Groß und Klein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •