Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Stieg Larsson - Millennium Trilogie (DVD)

Directors Cut / 2. Auflage
 
 
Merken
Merken
 
 

Director‘s Cut mit rund 99 Minuten mehr als im Kino!

• Verblendung
• Verdammnis
• Vergebung


VERBLENDUNG, VERDAMMNIS und VERGEBUNG: die drei Romane seiner MILLENNIUM-TRILOGIE machten den...
lieferbar

Bestellnummer: 5747453

DVD 14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Stieg Larsson - Millennium Trilogie"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    52 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 24.02.2014

    Dies ist die Originalverfilmung der Trilogie eines großartigen Schweden – Thrillers von Stieg Larsson. Nachdem ich die Bücher verschlungen habe, war ich sehr gespannt auf die Filmumsetzung und war sehr positiv überrascht.
    Während ich die Schauspielerin Noomi Rapace gleich ideal als „Lisbeth Salander“ – Figur annahm, musste ich mich an den Schauspieler Michael Nyqvist als „Mikael Blomkvist“ erst gewöhnen, da ich mir diese Figur im Roman anders vorgestellt habe.
    Die Umsetzung des Buches ist im Film ziemlich authentisch, wobei die Frauengeschichten von Mikael Blomkvist im Film weniger Thema waren, als im Buch. Aber das ist nebensächlich. Die Krimi – Fakten wurden sehr gut umgesetzt.

    Mikael Blomkvist und Lisbeth Salander sind ein interessantes Ermittlerpaar..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Koch, Michael, 31.01.2015

    Die Bücher, waren schon sehr spannend, zu lesen und darum war ich sehr intessiert an dieVerfilmung, dieses Stoffes.
    Muß sagen das es sehr gut gelungen ist, das Buch in Szenen umzusetzen und sehr spannend gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina Weger, 18.10.2014

    Sehr spannend, habe alle 3 DVDs ohne Pause angesehen. Wer Stieg Larsson mag, muss sie gesehen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus Heermann, 20.10.2014

    Super Film tolle Abwicklung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas Lay, 17.03.2015

    Diese Verfilmung, die Darsteller sowie das Drehbuch, machen Freude. Der Plot hebt sich wohltuend
    vom monotonen Einheitsbrei der "hollywood'schen" Regiearbeiten in diesem Genre ab.
    Gerade auch der Directors-Cut in seiner langen Fassung lässt selten Längen zu.
    Nachdem ich den Mehrteiler vor langer Zeit nur im TV verfolgte, habe ich gut daran getan hier zuzuschlagen und freue mich dieses "Millenium" in meiner Sammlung zu wissen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •