GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Tarzan (DVD)

84 Min.
Merken
 
 

Atemberaubend schwingt sich Tarzan wie ein Affe von Liane zu Liane und surft in rasantem Tempo durch die Baumwipfel. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der ängstliche Elefant Tantor eilen stets zu Hilfe, wenn Tarzan mal...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 900034

DVD 10.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Tarzan"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    20 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 13.03.2010

    Der Film hat tolle Musik von Phil Collins, war aber kein richtiges Musical. Die Charaktere sind etwas eckiger gestaltet, was aber seinen eigenen Charm hat. "Tarzan" kam gewaltvoller heraus, als seine Vorgänger und ist wohl daher nichts für die kleinsten. Andererseits ist es die Brutalität die uns zum mitfühlen hinreißt, wie der Tot von den Eltern und Kalas süßem Affenbaby. Der Film hätte vielleicht mehr über die Liebe zwischen Tarzan und Jane zeigen sollen. Am lustigsten fand ich das Affen-Mädchen Terk. Die Extras sind etwas langweilig, genau wie der Film nach mehrfachem Ansehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Winfried Rauch, 17.12.2000

    Wer den Film "Tarzan" einmal gesehen hat, der muß ihn einfach immer wieder anschauen; Ich sage nur: ein Wahnsinnsfilm!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jill, 02.10.2000

    Einer der schönsten und rührendsten Disney-Werke der letzten Jahre. Super Bonusmaterial: Making-Of mit Thomas Gottschalk und Musikvideo von Phil Collins!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 03.03.2010

    Endlich gibt es das brillante Meisterwerk von Disney wieder auf DVD. Harrsträubende Abenteuer, coole Action und taffe Figuren, und trotz allem ist der Film unglaublich emotional, die Charaktere sind unfassbar menschlich, wie man es selten erlebt hat: so möchte man den kleinen Tarzan in die Arme schliessen, als er von den Gorillas diskrimiert wird. Die geniale Musik von Phil Collins lässt einem tief in die mystische und uralte Natur Afrikas eintauchen und gibt dem Film eine bisher nie dagewesene Tiefe. Auf Disney-Kitsch wurde nahezu völlig verzichtet, es gibt keinerlei Muscial-Einlagen oder dämliche Dialoge. Ich denke, dass Tarzan-Schöpfer Edgar Rice Burroughs von dem Film begeistert wäre. Die DVD hat extrem hochauflösende, glasklare Bilder und einen unglaublich guten Ton sowie viele Specials und Spiele. Eine rundum gelunge DVD, die sich kein Disney-Fan entgehen lassen sollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T.Ludwig, 01.12.2011

    Einer, wenn nich sogar der schönste, Disneyfilm.
    Die Musik zum Film von Phil Collins ist sensationell und geht sofort ins Ohr.
    Tarzan ist der absolute Lieblingsfilm in unserer Familie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •