The Artist - Award Edition (DVD)

Limited Version incl. CD Soundtrack
Merken
 
 
*Solange Vorrat reicht*
DER OSCAR-Abräumer des Jahres 2012 (5 OSCARs u. a. Bester Film, Beste Regie, Bester Schauspieler) und vielfach ausgezeichnet (3 Golden Globes, 7 BAFTA Awards, Goldene Palme Cannes u. v. m.). Hochwertige...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5372429

DVD 22.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Artist - Award Edition"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nils D., 05.06.2012

    Ein Stummfilm in schwarz/weiß mit einer unglaublich gut erzählten Geschichte über das alte Hollywood ! Und das (genau wie damals) im alten Normal - Bildformat !
    Alles in Zeiten von superteuren Special Effects, Computeranimationen und 3D - Wahn !
    Was soll man dazu sagen ? Einfach nur genial ! Ein Meisterwerk !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane B., 01.01.2013

    Das ist ein wundervoller Film...Zunächst war ich skeptisch "schwarz-weiß, stumm"(?)"
    wie kann das noch hinreißend sein? Seien Sie beruhigt; es ist großes berührendes Kino und eine wundervolle Einsicht in die Entwicklung des Films als Kunstform überhaupt.
    Ich hatte einen Heidenspaß und war zwischenzeitlich tief berührt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jonas, 27.02.2012

    Großes Kino aus Frankreich, das Hollywoodtauglich ist und sich in der ganzen Welt sehen lassen kann. Neben dem schwarzweißen Stummeffekt auch hervorragende Schauspieler, vor allem der gerade oscargekrönte Darsteller Jean Dujiardan hat einfach eine erstklassige Show gemacht. Ein Meisterwerk, das wirklich noch einmal das alte Hollywood oder die Stummfilmzeit und die 20er und 30er Jahre des alten Kinos wiedergibt. Großes Kino, unvergesslich und einfach traumhaft. Toll

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    V., 13.11.2012

    Toller Film, habe ihn erst im Kino gesehen und dann die DVD mit CD gekauft, er ist unschlagbar.
    Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara P., 12.08.2016

    Der Film hat seine Oscars verdient. Sehr berührend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •