Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

The Beach (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Der junge Amerikaner Richard (L. DiCaprio) kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von einem durchgeknallten Engländer (Robert Carlyle) erfährt er von einer geheimen Insel, einem entlegenen, völlig unbekannten Strand: das Paradies. Mit...
lieferbar

Bestellnummer: 47791796

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Beach"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    23 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ricarda, 27.10.2013

    Es ist nicht Leos bester aber auch nicht sein schlechtester Film. Er ist unterhaltsam, nicht langweilig, aber hat leider zu viele Logikfehler in der Story, was dem Film zwar nicht unbedingt weh tut, aber fanatische Logiksucher werden sich hier bestimmt beschweren. Ok, dann bietet der Film noch Leos tollen Körper, den er in sehr sehr vielen Szenen fast halbnackt präsentiert, was der Story aber auch nicht wirklich weiterhilft. Man kann Leos Schönheit und tollen Body bewundern, einen wunderschönen Strand, dazu noch tolle Musik und etwas Brutalität. Der Film ist mit sicherheit kein Meisterwerk, aber er ist unterhaltsam und für einen netten Samstagabend keine schlechte Entscheidung ihn zu sehen. Aber er ist der beste Film von Danny Boyle (Slumdog Millionär, 127 Hours).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    16 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen, 16.09.2013

    Hier haben sich viele tolle Leute vereint. Danny Boyle (Slumdog Millionär) als Regisseur, Darius Khondji (Sieben, Panic Room, Funny Games) als Kameramann und vor der Kamera haben sich die damals noch völlig unbekannte und mittlerweile Oscarpreisträgerin Tilda Swanton (Burn after Ruding, Der seltsame Fall von Benjamin Button, Die Chroniken von Narnia), Robert Carlye (Eragon, Ganz oder gar nicht) die französischen Darsteller Virgine Ledoyn (8 Frauen) und Guliaume Canet (Merry Christmas) sowie natürlich der Superstar Leonardo Di Caprio, der schon viele große Kinomomente geschaffen hat u.a. Titanic, Inception, Departed, Django Unchained, Gilbert Crape, Shutter Island, Blood Diamond usw., herausgekommen ist ein unterhaltsames Aussteigerabenteuer mit guten bzw. mässigstarken Schauspielleistungen und toller Musik, aber kein Meisterwerk. Leo ist sexy in Badehose.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •