Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

The Big Bang Theory - Staffel 3 (DVD)

Staffel 3
Merken
 
 
Die Serie handelt von den zwei intelligenten jungen Physikern Leonard und Sheldon, deren WG direkt neben der Wohnung der hübschen Kellnerin Penny liegt. Dabei wird die geekhafte Art der Forscher durch die Naivität, aber auch durch die...
lieferbar

Bestellnummer: 5369160

DVD 12.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Big Bang Theory - Staffel 3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    31 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heli, 22.07.2011

    Schon vor einigen Monaten wurden die 3. Staffel dieser grandios komischen Serie ausgestrahlt und nun endlich bald auf DVD erhältlich. Leonard kommt mit Penny zusammen und auch Howard bekommt eine Freundin. Noch mehr Komik, noch mehr Spaß und noch mehr Unterhaltung pur. Sogar lernen kann man immer wieder etwas, speziell wenn Sheldon seine Klappe nicht halten kann und alles weiß, außer er erkennt mal eine Grille nicht richtig und verliert bei der Wette gegen Howard einen seltenen Comic. Der wohl beste Spruch noch von ihm..."Du weißt dass ich sehr intelligent bin, glaubst du nicht ich wüsste es, wenn ich mich irre?". Danke für diese Staffel und bitte, bitte noch viele mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina F., 22.12.2011

    Super Serie!!
    Je mehr man schaut um so toller wird die Serie!
    Kann ich nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine S., 24.10.2011

    Witzig, spritzig, einfach zum Ablachen! Für alle die gerne lachen die Serie schlechthin. Meine ganze Familie sitzt hier vor dem TV und hat tierisch Spaß mit den 4 weltfremden Wissenschaftlern, ihrer Nachbarin und den Erfahrungen die sie mit der realen Welt machen. Besonders Sheldon ist einfach unschlagbar. Wir hoffen, dass bald die 4. Staffel in Deutschland erscheint. Im englischesprachigen Ausland sind ja bereits mehrere Staffeln auf dem Markt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela E., 18.10.2013

    Eine tolle Truppe die sind lustig und nicht doof lustig und hoffe dass es noch mehr von den Jungs zu sehen gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jessica, 01.09.2011

    die beste serie aller zeiten =)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •