GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

The Green Mile (DVD)

Merken
 
 
Das Staatsgefängnis Cold Mountain im US-Staat Georgia, Anfang der dreißiger Jahre: Seit vielen Jahren leitet der umsichtige Oberaufseher Paul Edgecomb den berüchtigten Block E - den Todestrakt. Doch als ihm der hünenhafte schwarze...
lieferbar

Bestellnummer: 679506

DVD 7.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Green Mile"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    42 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dirk, 30.06.2008

    Auch ich finde, dass "The Green Mile" ein überwältigendes Meisterwerk ist, dass die Oscarnominierung für den besten Film mehr als verdient hat. Trotz der drei Stunden länge, wird die Stephen King-Verfilmung nie Langweilig sondern von Minute zu Minute immer spanndern, gruseliger und gefühlvoller. Dazu kommt noch die mitreißende Musik und die tollen schauspielerischen Leistungen vom Hollywoodstars wie Tom Hanks, David Morse, James Cromwell und Michael Clark Duncan. Ein außergewöhnliches Filmerlebnis, dass man immerwieder sehen möchte!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    John Coffey, 29.08.2007

    Dies ist der beste Film überhaupt! Jedes mal, wenn er im Fernsehen kommt sehe ich ihn mir an und fange an mit heulen, weil ich ja weiß wie es ausgeht...Tom Hanks ist hier absolut richtig und verkörpert die Rolle des Gefängniswärters und aufrichtigem Menschen so realistisch, dass man denkt man kenne ihn höchstpersönlich, aber das weiß jeder, der ihn in Filmen wie Terminal, Philadelphia und Verschollen gesehen hat, einfach fantastisch!!!!!!!!!!

    The green mile als Buch ist meiner Meinung jedoch besser als der Film! Ich habe die 6 Bände gelesen und hätte es begrüßt, wenn mehr Informationen im Film verarbeitet gewesen wären. Dennoch ist der Film einsame Klasse und auf jeden Fall sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Torsten, 09.09.2000

    Dies ist einer der besten Filme die ich von Stephen King kenne.Er ist von der ersten bis zur letzten Minute spannend und mitreissend.Der Schluß ist zwar sehr traurig aber keinesfalls kitschig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Oliver Hehl, 05.09.2000

    Die beste Verfilmung eines King Romans. Von der ersten bis zur letzten Minuten fesselnd und mitreisend. Fazit: Einer der besten Film der letzten Zeit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 10.04.2007

    The Green Mile ist einer der Besten Filme die ich je gesehen habe. Die Handlung und die Geschicht ist einfach ein Gutes Meisterwerk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •