Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

The Grudge - Der Fluch (DVD)

88 Min.
Merken
 
 

Als die Pflegerin Karen (Sarah Michelle Gellar) zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um nach dem Rechten zu sehen, hat sie vom ersten Augenblick an ein ungutes Gefühl. Unheimliche Dinge scheinen sich hier abzuspielen. Was hat es mit den...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 956552

DVD 8.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Grudge - Der Fluch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    19 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jens Richter, 07.09.2005

    Ein unglaublich spannender Film. Im Kino waren etliche Besucher, die überlegten, ob sie nicht lieber rausgehen sollen. Manchmal möchte man lieber die Augen zu lassen....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 10.04.2008

    Ein Film mit soviel Spannung und Horror wie er nur aus Japan kommen kann. "The Ring" war ja schon recht gut umgesetzt, aber bei "The Grudge" bin ich im Kinostuhl quasi versunken. Die zumeist amerikanischen Darsteller waren eine 1 A-Besetzung für diesen Film. Wer hätte gedacht, dass "Buffy" alias Sarah Michelle Gellar so überzeugend sein kann oder dass Jason Behr, der eigentlich als sanfter Alien aus "Roswell" bekannt wurde, in einem Horrorfilm wie selbstverständlich hineinpasst. Ich war sehr begeistert und hab mir den Film natürlich gleich auf DVD besorgt, als er raus kam. Wer einen Horror ohne die übliche "Blutsuppe" mag, wird "The Grudge" lieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roman,, 30.08.2005

    Ausgezeichneter Horror kommt aus Japan!!The Ring lässt grüßen The Grudge-Der Fluch Empfehle ich weiter!!Ein muss für jeden Horror Fan!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica, 16.11.2009

    Wow. Also der Film ist endlich mal einer wo man sich richtig erschrecken kann. Und vielleicht auch nicht mehr schlafen kann. Aber in "the Grudge" geht es zumindest nicht so blutig zu aber dafür doppelt so gruselig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Felix, 01.09.2005

    Perfekt inszeniert, Ton ist über 5.1 hervorragend (Rascheln hinter dem Sofa!). Solche Filme müsste es öfter geben! Ein Muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •