The Guardian - Jede Sekunde zählt (DVD)

132 Min.
Merken
 
 

Nach dem tragischen Verlust seines Teams wird Rettungsschwimmer Ben Randall (Kevin Costner) Ausbilder bei der Küstenwache. Dort trainiert er die Besten der Besten, auch den rebellischen Schwimmchampion Jake Fischer (Ashton Kutcher), dessen Leben sich bis...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 918204

DVD 8.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Guardian - Jede Sekunde zählt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 12.03.2008

    Ein echt hamma Film! Wirklich ganz große Klasse. Ein typischer Kevin Costner Film. Geht wirklich realitätsnah auf das Leben der "Coast-Guards" ein!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate C., 27.03.2008

    Kann nur zustimmen, finde den Film super!
    Hätte nicht gedacht, dass Ashton Kutcher und kevin Costner so einen guten Film zusammen drehen können.
    Der Film ist sein Geld wirklich wert!
    Die anderen Schauspieler sind auch gut... Spannung, Action und auch etwas Humor passen sehr gut zusammen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julianne, 02.03.2009

    dramatische und actionreiche Szenen werden in the Guardian gut verbunden.
    Besonders die Ausbildung der angehenden "Coast Guard" finde ich interessant, allerdings ist das Geschmackssache:)Die Handlung ist teilweise vorherzusehen, doch die Handlung an sich ist meiner Meinung nach faszinierend. Ashton und Kevin begeistern mit ihren Schauspielkünsten und weitere bekannte Nebendrasteller sind unter anderem aus Dr.House ( die Ex-frau von House) und Desperate Housewives Staffel 5 (Dave) gewählt worden.
    Wegen der Länge muss ich einen Stern abziehen, denn zwischendurch zieht sich der Film etwas ,doch dies sollte nicht vor dem Kauf abschrecken, denn the Guardian ist absolut sehenswert und ich kann ihn nur jedem empfehlen!!!:D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lukas, 18.07.2007

    echt spannender und interessanter film!!! kevin costner macht seine sache sehr gut wie wir es schon in anderen filmen gesehen haben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F., 31.08.2011

    der film ist mega spitze....hab schon lange nicht mehr so ein guten film gesehen.
    als ich den film gesehen habe ist mir die sendung "der gefährlichste job alaskas" (DMAX) eingefallen........und die ist echt gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •