Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

The Tree of Life (DVD)

Das neue Meisterwerk von Terrence Malick
 
 
Merken
Merken
 
 
Jack wächst in den 60er-Jahren im mittleren Westen der USA als ältester von drei Brüdern auf. Die Welt scheint in Ordnung und alles geht seinen gewohnten Gang. Aber der kleine Jack sieht die Risse in der Fassade.

Wie seine Mutter (Jessica...
lieferbar

Bestellnummer: 5372453

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Tree of Life"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    14 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L., 27.12.2013

    Meiner Meinung nach ein genialer Film! Ich liebe Malicks Stil, die Kameraeinstellungen, die enormen Bilder, das natürliche Licht und der brilliante Soundtrack .. wow. Man fühlt sich fast wie in Trance versetzt.
    Sicher ist er nicht für jeden etwas, für einen gemütlichen Fernsehabend mit Freunden eignet er sich nicht so gut. Man muss Geduld haben, denn viele Szenen sind sehr langatmig und nicht immer passiert etwas.
    Um ihn wirklich zu verstehen, muss man "The Tree of Life" vielleicht auch mehrmals sehen. Jedes mal versteht man ein bisschen mehr. Wenn man sich auf ihn einlässt, ist es ein wirklich großartiger Film, der so viele Bereiche des Lebens anspricht, und über den man noch lange nachdenken muss.
    Und nebenbei bemerkt, auch die Schauspieler überzeugen ohne Frage!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    12 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ., 04.10.2012

    Terence Malick versucht in die Fussstapfen von Stanley Kubrick zu treten. Leider scheitert er meiner Meinung nach jämmerlich. Der Film hier der irgendwie eine Mischung aus 2001 - Odysee im Weltraum und American Beauty sein soll, kommt mir total verworren her. Bei 2001 oder American Beauty konnte ich wenigstens dem Film noch folgen, aber hier versteht man nur Bahnhof. Irgendwie ergab dieser Film für mich kein Sinn. Auch wenn Brad Pitt ein toller Filmschauspieler ist und er viele tolle Filme gemacht hat, muss ich aber sagen das der hier wirklich ganz schrecklich ist. Sorry.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •