GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Thor: Tag der Entscheidung (DVD)

Thor 3
Merken
 
 
Bildgewaltig und prall gefüllt mit spektakulärer Action und schrägem Humor: Unter der Regie des Oscar®-nominierten Taika Waititi, Schöpfer der Kultkomödie „Fünf Zimmer, Küche, Sarg", donnert Chris Hemsworth im...
lieferbar

Bestellnummer: 6056279

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Thor: Tag der Entscheidung"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    35 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniel O., 13.04.2019

    Dies ist eindeutig der beste Teil von der Thor-Reihe. Er ist mit viel Humor gespickt und auch Hulk kommt recht gut weg. Loki und Thor müssen gemeinsam gegen ihre Schwester, der Göttin des Todes kämpfen und ihre in sich steckende Kraft entdecken. Einfach ein Actiongeladener schöner Film den ich gern weiter empfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    19 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne B., 06.06.2020

    Ich fand den Film nicht gut, die Handlung ergibt keinerlei Sinn(dieser seltsame Grandmaster und seine verrückte Welt hätten besser in eine Folge von Dr. Who gepasst) und einzig und alleine wegen der wie immer brillanten schauspielerischen Leistung von Cate Blanchett gebe ich dem Film immerhin drei Sterne, aber nur weil sie so super als Hella gespielt hat.
    Empfehlen kann ich den Film auf jeden Fall, aber wie gesagt, nur wegen Blanchetts genialer Performance als Hella.
    Ansonsten hat der Film mich eher gelangweilt und ich habe die ganze Zeit überlegt, was das mit diesem Weltraumabenteuer von Thor und Co. eigentlich sollte.
    und was genau der Hulk in einem Thor Film verloren hatte, hat sich mir auch noch nicht erschlossen.
    Ich bin kein Marvel Fan, und das ist der einzige Marvel Film den ich jemals geschaut habe(und nur weil ich Cate Blanchett Fan bin) und mag sein, dass es daran liegt, dass diese ganze Story des Films für mich keinerlei Sinn ergibt.
    Schade fand ich auch, dass Hella und Odin im Film niemals aufeinandertreffen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marita P., 10.05.2018

    super Film hatte auch nichts anderes erwartet witzig, spannend und viel Action.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Corinna H., 09.04.2018

    Bester Teil der Thor-Reihe! Super witzig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •