Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

TinkerBell und die Piratenfee (DVD)

Merken
 
 
Mit „Tinkerbell und die Piratenfee" sticht erneut ein brandneues und spannendes Abenteuer unserer beliebten Disney Fairies in See! Als die missverstandene Feenglanzhüterin Zarina den wertvollen blauen Feenglanz aus dem Tal der Feen stiehlt und...
lieferbar

Bestellnummer: 5747126

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "TinkerBell und die Piratenfee"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    26 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G.Heimlich, 03.11.2014

    eine geschichte, welche kinderträume wahr werden lässt, unsere enkelkinder waren sehr begeistert und haben schon sehr reklame bei den freundinnen gemacht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 14.06.2014

    Einfach wieder mal zauberhaft und richtig abenteuerlich: Feenglanzverwalterin Zarina versetzt die Bewohner des Tals der Feen in einen tiefen Schlaf und stiehlt den blauen Feenglanz. Doch TinkerBell und ihre Freundinnen können ihr entrinnen, aber leider vertauscht Zarina ihre Gaben... Auch der 5. Teil ist liebevoll gestaltet worden und verzaubert mit einer detailreichen Welt und fantastischer Musik. Durch die Piraten gibt es auch erstmals richtige Antagonisten, sodass auch eine Brücke zu dem Disney-Klassiker "Peter Pan" geschlagen wird. WennTinkerBell und ihre flatterhaften Freundinnen gegen die finstere Piratencrew Captain Hooks kämpfen, bleibt kein Auge trocken. Gelehrt wird, dass die wahren Freunde diejenigen sind, die auch einem nach einem Fehler zur Seite stehen, verzeihen können und an die Talente und Fähigkeiten glauben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marco K., 30.06.2014

    Ich war begeistert von Tinkerberbell und die Piratenfee ;)

    Das hat mir sehr gut gefallen ;) Ich freue mich auf ein neue Tinkerbell film ;)

    Ich fan die Tinkerbell und Emily ,Rosetta ,Vidia , Silberhauch, Klara ebso auch Zarina die Piratenfee echt klasser ;) Ich fan es sehr lustig wo sie ihr Kleider getaucht haben ;)

    Ich liebe die Tinkerbell und ihr Schwester Periwinikle ;)
    Echt Klasser Kino in 3D;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela, 17.06.2014

    Endlich ist die neue Tinkerbell DVD da =) Der Film war echt Klasse im 3D Kino von UCi =) Meine Mama , Papa und meine 2 Schwestern Stephanie und Jenny ebenso wie ich auch haben uns darauf sehr gefreut =) Meine Katze freut sich auch, Tinkerbell und Barbie Film auf DVD endlich zu haben =) Wir freuen uns weiter über Tinkerbell Film, dass die endlich zu Peter Pan kommt =)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar Kroll, 03.11.2014

    Dieser Neue Film, Tinker Bell und die Piratenfee ist wie alle Filme mit Tinkerbell einfach wundervoll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •