Todeszug nach Yuma (DVD)

118 Min.
Merken
 
 

Dan Evans (Christian Bale) ist ein rechtschaffener Ranger, der sein ganzes Leben streng nach dem Gesetz gelebt hat. Mit seiner Frau Alice (Gretchen Mol) und seinen zwei Söhnen wohnt er abgeschieden auf einer Farm in Arizona; der ehemalige Scharfschütze...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 942064

DVD 6.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Todeszug nach Yuma"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidemarie, 02.06.2008

    Es ist wirklich schade, daß ein so brillianter Film so wenig Aufmerksamkeit in den deutschen Kinos erhalten hat. Leider kenne ich den Originalfilm nicht, deshalb kann ich auch nicht vergleichen. Aber in diesem Remake schenken sich Russell Crowe und Christian Bale nichts und das ist einfach nur genial anzuschauen. Die wenigen Specials der DVD sind absolut informativ und - wichtig - alle deutsch untertitelt. Ich kann diese Disc nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dirk, 24.08.2008

    "Todeszug nach Yuma" ist wirklich einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Der Film hat wirklich alles was ein richtiger Western braucht und kann sich als einer der besten Filme des Genres bezeichnen und ist jetzt schon ein richtiger Klassiker mit Kult-Status. Die zwei Hauptdarsteller Russell Crowe und Christian Bale veredeln diese packende Geschichte um Ehre und Gerechtigkeit. Und der fulminante Showdown ist Spannung Total!!! Wirklich eine glanzvolle Auferstehung eines todgeglaubten Genres. Der beste Western seit "Spiel mir das Lied vom Tod" - wirklich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frauke, 21.09.2008

    Ein fantastischer Film, auch für diejenigen, die keine Westernfans sind!
    Spannungsgeladen, tiefgründig...wunderschön!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin S., 02.06.2008

    Todeszug nach Yuma ist ein sehr realistischer Western.Super gespielt haben Russell Crowe und Christian Bale. Zwei ungleiche Männer, die am Schluß noch sowas wie Freunde werden, auch wenn es für einen von ihnen kein Happy-End geben wird. Ich würde mir noch mehr solcher Western wünschen, werde ihn mir bestimmt noch einmal ansehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniel O., 29.07.2020

    Ein wirklich herausragender Film, der zu wenig Aufmerksamkeit bekam. Die Hauptdarsteller brillieren wirklich gut und die Szenen sind wunderbar dargestellt. Ich empfehle ihn gern weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •