Astrid Lindgren: Tomte Tummetott und der Fuchs (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Tomte Tummetott, ein kleiner alter Wichtel mit roter Zipfelmütze und Rauschebart, lebt seit Jahrhunderten auf einem Heuboden. Nachts kommt er heraus, um über die Bewohner des Bauernhofs zu wachen. 

Wenn die Menschen und Tiere schlafen,...
lieferbar

Bestellnummer: 949449

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Astrid Lindgren: Tomte Tummetott und der Fuchs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    39 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 08.01.2009

    Eine wunderbare Geschichte und DVD, die sowohl unseren Kleinen mit 3 Jahren und den Großen mit 5 begeistert. Der kleine Wichtel Tomte sorgt sich um alle Tiere auf dem Hof, sieht aber auch im Fuchs keinen bösen Übeltäter, sondern weiß, dass er nur Hunger hat. Er ermöglicht den Tieren sich selbst zu helfen, schreitet aber dort ein, wo es nicht mehr weiter geht. Sehr humorvoll, dass man selbst als Erwachsener oft Schmunzeln und sogar laut lachen muss.
    Viel Spaß beim Schauen mit der ganzen Familie

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Berthold W., 12.06.2018

    Ein wunderschön und liebevoll gestalteter Puppentrickfilm. Auch für kleine Kinder spannend jedoch nicht furchteinflößend gemacht. Der vermeintlich böse Fuchs wird von Tomte lieb in seine Grenzen verwiesen.
    Unsere 3jährige Enkelin ist begeistert und die Spieldauer von 1/2 Std. ist genau richtig für einen Regennachmittag oder auch mal abends vorm Schlafengehen.
    Das wunderschöne Tomte Tummetott-Lied wird mit schwedischem Originaltext und auch auf Deutsch auf der CD gespielt.
    Wir sind begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina S., 13.08.2019

    Schon unsere Kinder liebten das Bilderbuch gleichen Titels. Das war vor 30 Jahren. Inzwischen kommen schon die Enkel in den Genuß des Buchs und nun auch der DVD. Wir konnten diese noch nicht anschauen, aber ich bin mir 100% sicher, daß diese gut umgesetzt wurde und wir, Großeltern, Eltern und Enkel, uns freuen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd W., 25.11.2019

    Ein ganz toller Film für Groß und Klein. Da kommt so richtig Stimmung auf in der Vorweihnachtszeit und Spannung ist auch garantiert. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •