Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Twilight: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (DVD)

Film 2
 
 
Merken
Magazin
Merken
Magazin
 
 
Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: Für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5048548

DVD 8.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Twilight: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    30 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    spatzel4, 29.03.2011

    Ich weiß nicht, warum manche so über die Serie herziehen. Fakt ist doch, dass Bücher fast immer besser sind. Ich finde es super, dass nicht nur bluttriefende Vampire zu sehen sind, sondern auch eine Liebesgeschichte im Vordergrund steht. Das gepaart macht meines Erachtens Twilight aus und die Neugierde, wie es weiter geht, wird geweckt. Warum sonst ist das Interesse so groß? Im Übrigen war ich ein absoluter Vampirhasser, blutrünstig und brutal. Doch Twilight hat mich überzeugt, dass es auch anders geht. Ich freu mich auf weitere Teile.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anika, 08.12.2011

    Nun der 2. Teil!!! Als ich den ersten gesehen habe war mir sofort klar ... diese Reihe muss ich haben!!! Kurz um, ab in den nächsten Laden ;) und her damit!!! Eine sehr gelungene Fortsetzung ... jetzt handelt es nicht nur um Vampire sondern auch um Werwölfe ... was könnte es passenderes geben?! Die Effekte sind hier sehr fein gewählt ... auch die Story ist wieder packend ... Effekte, Aktion, Herz-Schmerz und was zum schmunzeln!!! Als ich gebannt auf den Bildschirm schaute und wissen wollte, wie gehts jetzt weiter ... Abspann!!! Wie jetzt ... das Ende ist da sehr offen und man will sofort wissen wie es weiter geht! Naja, also ging es direkt, am selben Abend, zu einem anderen "realen" Markt ;) und da musste der 3. Teil einfach her!!! Also ich bin begeistert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    21 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianka R., 20.05.2011

    Ein toller Film mit tollen Schauspielern!
    Da wurde professionell gearbeitet bei der Auswahl der Schauspieler. Die Schauspieler spielen ihre Rolle so perfekt und realistisch, dass man meint, man ist mittendrin. Ich habe mitgefühlt in einigen Szenen. Die Szene, in der Bella in einer Art Depression fällt weil Edward sie verlassen hat, spielt sie so realistisch, einfach klasse! Der Herzschmerz (Liebeskummer) von Bella kommt einfach an.
    Im Vordergrund dieser Filmreihe steht die Liebe, die wir alle brauchen und uns wünschen mit allen Konsequenzen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lilli, 27.10.2013

    der film is total cool das buch ist zwar besser aber der film ist auch toll besonders die wölfe♥

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manu, 02.04.2011

    Super - endlich bekommt man etwas mehr von den Wölfen zu sehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •