Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Und wenn wir alle zusammenziehen? (DVD)

Merken
 
 
Fünf langjährige Freunde, fünf Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Claude: der ewige Liebhaber. Annie und Jean: sie bürgerlich und angepasst, er immer noch politischer Aktivist. Und Jeanne und Albert: die...
lieferbar

Bestellnummer: 5373813

DVD 5.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Und wenn wir alle zusammenziehen?"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    19 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julchen, 28.08.2012

    ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn einfach toll. Es sind tragische Momente aber auch viele komische dabei. Der Film geht einem nahe und die Schauspieler sind perfekt und ideal besetzt.
    Da ich zu der älteren Generation gehöre, kann ich mich gut hineinversetzen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mona, 16.03.2015

    Dieser Film hat viele humorvolle Szenen, aber auch stille Momente und hinterließ bei mir am Ende des Film eine Portion Traurigkeit. In Zeiten, in denen ältere Menschen sich sehr für Alternativen zum Altersheim interessieren, bietet dieser Film immerhin einen Lösungsansatz, wie sich Menschen durch gegenseitige Unterstützung noch eine schöne Zeit machen können. Dadurch, dass die Personen befreundet sind, sehen sie über so manche Schwäche hinweg und sind sogar bereit zu Vergessen und zu Verzeihen, als ein lang gehütetes Geheimnis durch Zufall ans Licht kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    20 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael, 27.12.2012

    Nett gemacht, mehr aber auch nicht. Seichte Unterhaltung, bei der einfach zu viele "Probleme" auftreten, bei denen man schon am Anfang weiß, wie sie ausgehen werden. Ein Film, den man sich sicher nicht mehrmals ansieht - schade, denn die Besetzung verspricht mehr, als der Inhalt hält.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 21.11.2012

    Leider entspricht diese DVD wenig meinen Vorstellungen. Sie ist nach meiner Meinung auch überhaupt nicht für Kinder ab 6 geeignet - 2 eindeutige Bettszenen + Viagra etc. Schade!

    Ich würde sie auch niemandem weiter empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Familie B., 09.09.2013 bei bewertet

    toller Film mit jeder Menge glänzend aufgelegter Alt- und Jungstars. Wir haben uns köstlich amüsiert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •