Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Vera F. Birkenbihl Box, 8 DVDs (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Das Jubiläums-Boxset anlässlich 40 Jahre Vera F. Birkenbihl! Die Leiterin des Instituts für gehirn-gerechtes Arbeiten ist eine bekannte Motivations-Trainerin. Sie gehört zu den Erfindern von Ifotainment, lange bevor es einen Begriff dafür gab. Hier sind 8...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5382957

DVD 19.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Vera F. Birkenbihl Box, 8 DVDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    29 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irmhild J., 27.06.2012

    Die DVD sind sehr informativ und bilden eine gute Ergenzung zu den Büchern von Frau Birkenbihl. Ich bin der Meinung, dass diese DVD ein schönes Beispiel für Lehrer sein kann, wie Unterricht besser gestaltet werden könnte.
    Frau Vera F. Birkenbihl ist in Fachkreisen eine Angesehene Autorin, wenn es um Gehirngerechtes lernen geht. Sie hat viele Auszeichnungen in den USA und auch in der Schweiz und Österreich für ihre Arbeiten bekommen nur in Deutschland tun wir uns schwer, schade eigentlich. Sie zeigt Schülern, Eltern und Lerhrern wie es zu mehr Leistung mit weniger Energieaufwand geben kann, wenn man nur will. Ich arbeite schon seit vielen Jahren nach ihrer Methode und bin begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    23 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G., 22.02.2012 bei bewertet

    Eine echte Entdeckung! Die Art der Frau Birkenbihl ist erst ein bisschen gewöhnungsbedürftig - aber wenn man sich einmal auf sie eingelassen hat, merkt man rasch, dass hier eine hochintelligente Person eine wirksame, leicht anwendbare Lehr/Lernmethode entwickelt hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., Doris, 08.01.2012

    Die "Vera Birkenbihl Box" kam pünklich zum Weihnachtsfest und ist ein Geschenk für meine Tochter gewesen. Angesichts der Tatsache, dass Vera Birkenbihl leider Anfang Dezember letzten Jahres verstarb, sind ihre Vorträge besonders wertvoll . Mein Tochter kann die Vorträge gut für ihr Studium nutzen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ghita G., 12.05.2012 bei bewertet

    Was soll ich zu Vera.F. Birkenbihl schreiben. Ihre Seminare sind immer extraklasse und ich werde mir alle DVD zulegen, denn sie ist ja im letzten Jahr viel zu früh gegangen.
    Das Lernen wird durch die besondere Methode von V.F.B. wirklich erleichtert. Das Gehirn nimmt alles eher spielerich auf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rolf S., 25.09.2012 bei bewertet

    viele Anregungen und guter Vortrag von Vera F. Birkenbihl. Allerdings muß man mit Begeisterung, Fantasy und Kreativität ausgestattet sein um die Anregungen und Lernbeispiele zu verstehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •