Veronika beschliesst zu sterben (DVD)

Merken
 
 
Veronikas Leben erscheint perfekt. Sie ist jung, schön, hat einen gutbezahlten Job und lebt in einem schicken Appartement in New York City. Doch ihr Leben ist so kühl, elegant und leer wie ihre teure Wohnung. So beschließt sie ihrem...
lieferbar

Bestellnummer: 5049680

DVD 5.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Veronika beschliesst zu sterben"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    36 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karen B., 28.03.2011

    Veronika beschließt zu sterben ist ein wunderbarer Film, der dich berührt und dich träumen lässt und dich erinnert an all die Träume die du feige unterdrückst...eine tolle Sarah Michelle Gellar, der ich dieses Spiel so nicht zugetraut hätte und ein wunderbarer Jonathan Tucker. Wer mal zur Abwechslung einen Film ohne Action dafür aber viel Seele sehen möchte, dem empfehle ich diesen Film von Herzen. Die Inhaltsbeschreibung zum Film hier spiegelt meiner Ansicht nach nicht die zarte Athmosphäre wider, in die einen dieser Film entführt. Also anschauen! Ich lese als nächstes das Buch, das die Grundlage zum Film darstellte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris G, 14.04.2013

    Es ist ein sehr bewegender Film,da ich auch dieses Buch schon mehrfach gelesen habe, hat mich sehr interessiert, wie es im Flm ungesetzt wird. Fantastische Verfilmung. Habe es schon mehrfach gesehen. Kann es brennend empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    24 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi, 18.04.2012

    Schöner Film, hauptsächlich für Frauen.
    Eine "Liebeserklärung" an das Leben - sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabs S., 06.04.2016

    Eine ganz wunderbare Geschichte und eine Liebeserklärung an das Leben, dessen Vielfältigkeit und unerwarteten Momente.
    In dem Augenblick wenn wir alles verloren glauben, alles aufgegeben haben, kommt die Liebe....
    Das Ja sagen zu uns selbst, manchmal durch das Geschenk eines anderen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge P., 18.11.2016

    habe mir mehr erwartet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •