Via Mala (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Mitten in der Schweiz, Ende der 1920er Jahre. In der einsamen Landschaft an der Via Mala, hoch oben in den Bergen des Engadin, lebt die Familie Lauretz. Ehemals Besitzer einer gutgehenden Sägemühle, ist Jonas Lauretz mittlerweile dem Alkohol...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5379006

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Via Mala"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    16 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Urs Strausak, 25.08.2014

    Ein wirklich empfehlenswerter Film. Auch Schauspielerisch eine Glanzleistung. Er zeigt klar und deutlich welche Katastrophen Alkohol anrichten kann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    v. M., 08.12.2012

    Ein unglaubliche serie. Ich habe Mario Adorf gehasst. Aber nur in dieser dreiteiler. Weil er so überzeugend gespielt hat das ich ihm am liebsten an der Gurgel gegangen wäre. Einer wahrhaftig großartiger schauspielerischer leistung. Und endlich erhältlich. Immer wieder habe ich gehofft, es käme mal eine wiederholung im Fernsehen, Aber bei solche tolle dreiteiler der extra klasse, ist das Fernsehen sehr zurückhaltend. Ein muss ich haben.
    Note eins.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caroline Frizzi, 18.06.2014

    Erschreckend, was noch vor nicht all zu langer Zeit in unserer "heilen" Schweiz Alltag war - ein empfehlenswerter Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bregy Sixtus, 27.05.2014

    Via Mala ist ein sehr guter Film ,der zum grössten Teil in meiner Region 1984 gedreht wurde. Auch die Statisten stammen mehrheitlich aus meinem Dorf. Diese Geschichte ist schon mehrfach verfilmt worden ,ist aber immer wieder sehenswert, und der Umstand dass ich einen grossen Teil der Schauplätze kenne, diese aber durch den Filmschnitt ein völlig neues Bild ergeben ist für mich sehr interessant ich finde Via Mala im Wallis und Berner Oberland ist gut gelungen . Als Statisten sind viele Dorfbewohner zu sehen .ich kann diesen Film nur bestens empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hermann L., 01.03.2014

    Super muss mann anschauen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •