Vielleicht lieber morgen (DVD)

Merken
 
 
Charlie ist gerade auf die Highschool gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam und Patrick kennenlernt und bisher unbekannte Gefühle für Sam entwickelt, ist die Verwirrung...
lieferbar

Bestellnummer: 5376644

DVD 5.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Vielleicht lieber morgen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    21 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Winnetou, 06.07.2013

    Ich würde sagen: Nich "Vielleicht lieber morgen" den Film schauen sondern jetzt. Sonst verpasst man einiges. Der Film ist so liebevoll gemacht und die Erzählweise nicht einmal langweilig oder langatmig. Die Schauspieler sind hervorragend besetzt. Am meisten staunte ich über Emma Watson: Meine Güte, die hat sich ja in diesem Film völlig von Hermine aus Harry Potter losgesagt. Ich hatte nicht einmal das Gefühlt, das ich Hermine in diesem Film erlebt habe. Die spielt so anders und so toll, das ich mir absolut sicher bin, das Watson aus dem Potterclan die beste Karriere vorrauszusagen ist. Die wird noch viele tolle FIlme machen einer z.b. wird die Bibelverfilmung von Noah mit Russell Crowe, der schon abgedreht ist. Auch Mae Whitman (Independence Day) und Logan Lerman (Percy Jackson) sind toll getroffen. In einer kleinen Nebenrolle: Paul Rudd (Romeo und Julia) als Lehrer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadja, 03.01.2014

    ...und ich schwöre, in diesem Moment waren wir unendlich. Es gibt kaum einen Satz, der dieses Werk treffender beschreibt.

    Der Film "Vielleicht lieber morgen" ist eine poetische Reise durch die Höhen und Tiefen der Pubertät, die nicht nur durch die hervorragende Besetzung der Hauptdarsteller besticht, sondern auch durch vielen, kleinen magischen Momente, die diesen Film zu einem wirklichen Geheimtipp machen.

    "Vielleicht lieber Morgen" ist eine inspirierende Kombination aus einer bestürzenden Enthüllung, guter Musik, wunderbaren Schauspielern, die den ursprünglichen Buchcharakteren Persönlichkeit und Tiefe verleihen, sowie berührenden Zitaten, die einem noch lange im Gedächnis bleiben werden.

    Lassen Sie sich entführen in eine Zeit, in der Leid und Freude so nahe beieinander liegen. Und vielleicht fragen Sie sich am Ende selbst:,, Wann habe ich mich das letzte Mal unendlich gefühlt?"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katie, 10.04.2013

    Vielleicht lieber morgen ist ein grandioser Film voll grosser Emotionen. Doch trotz all der Gefühle und Probleme die in dieser Geschichte behandelt werden kommt der Spass nicht zu kurz. Die Schauspieler haben sichtlich Freude an ihrer Rolle. Für Jugendliche wie auch jung gebliebene. Hinterlässt ein Gefühl von Freiheit und hat die Gabe selbst an den dunkelsten Tagen glücklich zu machen.
    Mein Fazit: Absolut sehenswert.
    Mein Tipp: Sehen Sie ihn sich auf Englisch an. Das Buch habe ich nach dem Film gesehen und war dann sehr enttäuscht, vielleicht umgekehrt machen.
    Mit freundlichen Grüssen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diego I., 02.04.2016

    HAMMER Film! HAMMER Buch! mehr gibt es da nicht zu sagen. Wir sind unendlich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Saskia M., 15.02.2014

    Die DVD Gestaltung ist schön gemacht, und der Film ist echt klasse. Gefällt mir gut =)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •