Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Vivah - Mein Herz bleibt dir treu (DVD)

Merken
Merken
 
 
Poonam wächst nach dem Tod ihrer Eltern bei Verwandten in Madhupur auf. Sie ist herzlich, fleißig, atemberaubend schön und erhält von ihrem Onkel Krishnakant viel Liebe und Unterstützung. Er ermöglicht ihr die Heirat in eine...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4831272

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Vivah - Mein Herz bleibt dir treu"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    56 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aynur, 06.03.2009

    Dieser Film ist einfach super er beweist das liebe nicht vom äußeren aussehen abhängt sondern das innere ist wichtig. ich habe diesen film 4 mal gesehen er ist wunderschön und shahid kapoor und amrita rao passen ganz doll zusammen finde ich ein tolles paar.ich hoffe ihr schaut euch den film an er ist sehr schön und ein muss für einen bollywoodfan.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Quinte Studer, 14.05.2009

    Es ist einer meiner liebsten Filme!! Ich schaue ihn mir immer wieder an, er zeigt sehr viel Gefühl, die Geschichte kann jederzeit jedermann passieren und dann ...? Ganz speziell, finde ich die beiden Hauptdarsteller / in! Sie harmonieren fantastisch zusammen und bringen die Liebe so wunderbar zum Zuschauera / zur Zuschauerin, das heisst direkt in das Herz hinein!! Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen, er ist ein MUSS !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H.G., 15.07.2012

    Ein rührender Film über echte wahre Liebe,die auch vor einer Tragödie nicht Halt macht.Am Anfang etwas langatmig aber denoch sollte man ihn haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jolina-s, 18.07.2011

    bin seit langem bollywood fan.diesen film habe ich ca.20 mal gesehn,und kann nur sagen
    dass kein deutscher film an diese art von romantik heran kommt.bin begeistert.hadippa ist auch wunderschön weiterempfehlen.jolina.s.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrix G., 22.04.2009

    Der Film ist einfach nur klasse es muss nicht immer Shahrukh Khan sein es gibt auch andere wunderschöne Bollywoodfilme den Film muss man einfach nur ansehen da ist alles dabei Liebe, Schmerz, Glück da sieht man mal das es wirklich eine Wahre Liebe und Treue gibt also Leute kauft diesen Film oder schaut ihn euch erst einmal an ich kann nur sagen den muss man gesehen haben der ist so schön das ich ihn mir jeden Tag anschaue.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •