Vorstadtkrokodile (DVD)

Merken
 
 

Hannes (Nick Romeo Reimann) wächst ohne Vater bei seiner Mutter (Nora Tschirner) auf. Sein großer Traum ist es, von den "Vorstadtkrokodilen" - ''der coolsten Jugendbande der Welt" - aufgenommen zu werden. Bei der dafür notwendigen Mutprobe...
lieferbar

Bestellnummer: 4831715

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Vorstadtkrokodile"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    81 von 116 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane, 26.10.2009

    Eine der schlechtesten Neuauflagen die ich je gesehen habe. Wer den original Film kennt, wird hier sehr enttäuscht. Langweilig von der 1. Minute an, alles wirkt wie einstudiert, unrealistisch und affig. Die Schauspieler kommen an die Leistung des Originals in keiner Weise ran, einzig Martin Semmelrogge erinnert etwas an das Original und ist das Highlight dieses Films. In seiner Szene wird man daran erinnert, wie fantastisch das Original ist. Allerdings möchte ich auch erwähnen, dies ist meine Einschätzung. Meiner Tochter (12 J.) hat der FIlm gefallen. Obwohl auch sie den Originalen der 70ger vorzieht. Keine Sternstunde des Kinos sondern eher überkandidelter Abklatsch des Originals mit schlechten Schauspielern und unrealistischer Story. Ein Rollstuhl saust mit zig Sachen und einem Düsenantrieb durch eine volle Fußgängerzone und wird auch noch geblitzt, also Bitte!Mehr geht wirklich nicht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bärbel, 05.04.2013

    Die DVD war ein Ostergeschenk für meine 10 Jahre alte Enkeltocher. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Da ich schon eine Oma bin kann ich zu denn Film keine Meinung abgeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    christina, 16.04.2010

    Dies ist der beste film den ich je gesehen hab.
    Er besitzt jede Menge Spannung.
    Nebenbei hat er auch noch Humor.
    Den müsst ihr sehen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kim-Kyra, 29.08.2011

    Meine 2 Töchter und ich haben den Film sicher schon um die 50 mal gesehen und sind sehr begeistert. Wir finden den Film richtig cool spandend und lustig auf jeden fall empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. Stefan, 29.08.2010

    Einer der besten Kinderfilme aller Zeiten, meine Mädchen haben ihn bestimmt schon 10 x geguckt und sind grosse Fans. Auch für Erwachsene sehr unterhaltsam.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •