Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

World Invasion: Battle Los Angeles (Blu-ray)

 
 
Merken
Merken
 
 
Erleben Sie den Untergang der Zivilisation durch Angriffe von Außerirdischen auf unseren Planeten. Weltweit werden die Menschen Zeugen, wie die großen Metropolen der Erde zerstört werden. Los Angeles wird zur letzten Bastion der Menschheit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5369723

Blu-ray 8.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "World Invasion: Battle Los Angeles"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    23 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    l., 10.08.2011

    Klasse Film. Es geht um Aliens die die Welt erobern wollen. Eine Gruppe von Soldaten geht in ein Gebiet um Zivilisten zu retten. Aber das ist gar nicht so einfach.
    HNALLHARTE KRIEGSACTION! Ein muss für jeden Action und Kriegsfilmfan.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute S., 20.10.2011

    Mit dem passenden Home-Theater ein wunderbares Feeling. Man ist richtig dabei. Farben, Sound, Szenen, einfach super der Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andy, 08.11.2011

    Viel Amerikanischer Militär Pathos!! Das geht schon auf Dauer auf die Nerven wenn alle 20 min. eine Lobeshymne auf die achso glorreichen Marines kommt! ABER sonst ist der Film ein Action-Feuerwerk das man aber unbedingt auf Blu Ray geniessen sollte.

    1A Ton und Bildqualität.

    Wer sich an dem Militär Gehabe nicht stört ...Hirn aus ...Film an ^^

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •