Again-Reihe - 3 - Feel Again (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Endlich als ungekürztes Hörbuch!
Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.
Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 136220837

Hörbuch (Download) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Again-Reihe - 3 - Feel Again"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexa M., 16.08.2021

    Nachdem ich Kaydens und Allies Geschichte, sowie Dawns und Spencers begeistert verfolgt habe, habe ich mich umso mehr auf die Story von Isaac und Sawyer gefreut. Sawyer sieht in Isaac zunächst nur ein „Projekt“ dem sie zu mehr Erfolg bei Mädchen verhelfen möchte und für ihren Fotographiekurs braucht. Doch wie das Leben so spielt, ändert sich das schnell.
    Auch im dritten Band kann ich nur vom Schreibstil von Mona Kasten schwärmen. Er lässt sich in diesem Fall super gut hören und Milena Karas als Sprecherin der Hörbücher, macht einen grandiosen Job. Die Geschichte hat man in null komma nix durchgehört und das jede Minute wirklich gerne. Ich fand in diesem Band besonders die ungleiche Charakterkonstellation der Beiden interessant. Sawyer als „Bad-Girl“ auf der einen Seite und Isaac als „Nerd“ auf der anderen Seite. Das hier Welten aufeinander treffen ist fast schon voraus zu sehen. Dennoch bekommt Mona Kasten diesen Spagat sehr gut hin ohne dabei großartig Klischees zu bedienen oder zu übertreiben. Die Backstory der beiden ist ebenfalls eine sehr interessante ohne zu dick aufzutragen. Das macht das Ganze sehr nah am Leser, wie die beiden Vorgängerbände ebenfalls bereits bewiesen haben. Man fiebert jede Seite mit und möchte immer wieder mal einen an den Schultern nehmen und durchschütteln. Und das Woodshill sich mittlerweile wie zuhause anfühlt brauche ich nach meinen letzten beiden Rezensionen fast schon nicht mehr erwähnen. Es ist direkte Wohlfühlatmosphäre und Ankommen in Setting und Geschichte. Bis jetzt haben mir die Beiden am besten gefallen, gerade weil sie so ungleich sind und doch so perfekt zusammenpassen. Hier konnte ich tatsächlich jede Handlung und jeden Gedanken gut nachvollziehen und war sehr nah an den Protagonisten. Tatsächlich näher als bei Kayden, Allie, Dawn oder Spencer. Schön finde ich, dass auch diese Charaktere immer wieder einen Platz im Buch finden und eine mehr oder weniger große Rolle im Leben der Hauptprotagonisten spielen. Das führt zusätzlich dazu, dass man sich wie zuhause fühlt.
    Auch mit „Feel Again“ hat Mona Kasten ein wunderbares Buch geschrieben und eine tolle Liebesgeschichte erzählt. Ich kann es kaum erwarten zum nächsten Band zu greifen und wieder nach Woodshill zu reisen. Da das bisher in meinen Augen der beste Band der „Again-Reihe“ für mich ist, gibt es 5 von 5 Sternen dafür!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •