Baseball Love - 1 - Liebe auf den ersten Schlag - Baseball Love 1 (Ungekürzt) (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Luke hat ein Problem. Die Presse denkt, er ist ein Womanizer und das findet das Management des Baseballspielers überhaupt nicht lustig. Eine prüde, langweilige und durchschnittliche Freundin muss her... und wer würde sich da besser eignen als die süße,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 107129354

Hörbuch (Download) 12.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Baseball Love - 1 - Liebe auf den ersten Schlag - Baseball Love 1 (Ungekürzt)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia J., 11.01.2021

    Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben.
    Emma lernte Luke kennen, als er in das Restaurant kam in dem sie arbeitete. Leider bekam er keinen Platz und konnte es nicht fassen, dass er egal was er versuchte daran scheiterte. Seine Freunde lachten und nahmen es gelassen und gingen woanders essen. Sie traf ihn wieder als sie in ein Lokal ging um ihre Freundinnen zu treffen. Sie hatte dann einen One Night stand mit ihm. Was sie nicht wusste war, dass er in Amerika ein großer Baseballstar war. Als Emma beruflich nach Amerika ging, wusste sie nicht, dass sie Luke wiedersehen würde. Ihre Schwester drängte sie mit ihr zu einem Baseballspiel zu gehen. Als Emma dann noch den Ball fing, war ihr Gesicht auf der Leinwand zu sehen. Als Luke sie sah, da fühlte er wieder wie es bei dem One Night Stand war. Er hatte sie nie vergessen können und genau so erging es Emma. Auch sie konnte Luke nie vergessen.
    Werden die Beiden sich wiedersehen? Was werden sie erleben? Wenn ihr all das Wissen wollt holt euch schnell dieses Buch. Es lohnt sich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    booklover2011, 27.07.2022

    Tolles Lesevergnügen mit Herz und Humor

    4,5 Sterne

    Inhalt siehe Klappentext.

    Meinung:
    Der bildhafte und spritzige Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Sicht des allwissenden Erzählers geschrieben, wobei der Fokus auf Emma und Luke liegt, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Emmas Schwester Milla und Lukes Mitspieler.

    Bereits das erste Aufeinandertreffen von Emma und Luke sorgt für Lacher, ebenso wie ihr humorvoller Schlagabtausch. Schnell merkt man beim Lesen, dass die beiden zusammengehören und genießt die Funken zwischen ihnen sowie ihre Dialoge. Ebenfalls sorgen die Kabbeleien von Luke und seinen Teamkollegen für einige Lacher. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr schön ab und einige machen auch neugierig auf ihre Geschichten. An wenigen Stellen ging es mir zu schnell voran, aber das ist insgesamt Meckern auf hohem Niveau. Baseball spielt eine Rolle und wird auch erklärt, aber ohne im Vordergrund zu stehen.

    Ein tolles Lesevergnügen mit Herz und Humor, so dass es wunderbare 4,5 von 5 Sternen gibt (bei Portalen ohne halbe Sterne aufgerundet). Leseempfehlung für alle die Liebesromanen mit einer guten Portion Humor nicht widerstehen können.

    Fazit:
    Ein großartiger Liebesroman mit sympathischen und authentischen Charakteren, die sich glaubhaft weiterentwickeln. Auch Freundschaft und der Humor kommen nicht zu kurz. Ein tolles Lesevergnügen mit Herz und Humor, für welches ich nur eine Leseempfehlung aussprechen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    JB, 05.01.2023

    Grossartige Unterhaltung

    Inhalt: Die deutsche Eventplanerin Emma traut ihren Augen kaum, als sie nach ihrer Versetzung nach Philadelphia ausgerechnet ihrem einzigen One-Night-Stand über den Weg läuft. Was dieser offensichtlich zu erwähnen vergessen hat, ist dass er ein äusserst berühmter Baseballspieler ist. Doch Luke hat ein Problem. Die Presse stellt ihn als Womanizer dar, was seinem Manager überhaupt nicht gefällt. Deshalb entwickelt Luke einen Plan. Er schlägt der süssen, "normalen" Emma vor, seine Freundin zu spielen, bis die Presse das Interesse an ihm verliert und dann mit ihm Schluss zu machen. Nichts leichter als das denken sich die beiden, bis Gefühle einen Strich durch den so gut ausgearbeiteten Plan machen.

    Meine Meinung: Eine grossartige Geschicht, die alles beinhaltet, das ein unterhaltsames Buch ausmacht. Saskia Louis gelingt es immer wieder äusserst humorvolle Geschichten auf's Papier zu zaubern. Ich konnte das Buch kaum mehr aus den Händen legen. Die Seiten sind nur so dahingeflogen. Besonders gefallen hat mir die positive Entwicklung von Luke. Zunächst mochte ich ihn nicht wirklich. Er wurde als der typisch arrogante Sportler dargestellt. Aber er macht im Verlaufe der Geschichte definitiv eine positive Entwicklung durch und seine Unbeholfenheit, was soziale Dinge anbelangt, wurde wirklich niedlich dargestellt. Aber auch alle anderen Charakter werden super dargestellt. Eine Empfehlung von mir: lest das Buch nicht in der Öffentlichkeit, sonst könnte es sein, dass ihr schräge Blicke erntet. Ich musste ein paar Mal laut loslachen, weil das Buch so humorvoll geschrieben ist.

    Fazit: Eine rundum tolle Geschichte, die ich allen wärmstens empfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    schaetzelein83, 03.04.2022

    Emma ist Eventmanagerin und verbringt für einen Job mehrere Monate in Philadelphia, in der Nähe ihrer Schwester. Luke ist der Starpitcher der Baseballmannschaft dort und ein echter Schürzenjäger. Damit die Presse ihn endlich in Ruhe lässt, soll er sich auf Anraten seines Managers eine durchschnittliche, wenn nicht gar langweilige, Freundin suchen – und geht einen Deal mit Emma ein, nicht ahnend, dass die Gefühle womöglich ihr eigenes Spiel mit den beiden spielen.

    Saskia Louis hat mit dem Auftakt der „Baseball Love“-Reihe etwas wirklich Wundervolles geschaffen. Ich jedenfalls wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, denn mit so viel Witz, Charme und einer gehörigen Portion Chaos und Gefühlen ummantelt von einer sportlichen Umgebung hat es wirklich alles, was ich mir von einer Sports Romance wünsche.

    Der Schreibstil ist locker-leicht, die Seiten fliegen nur so an einem vorbei und Emmas Schlagfertigkeit in einer Männerdomäne ist wirklich erfrischend. Auch wenn es eine „Sports Romance“ ist, dreht sich die Story nicht dauernd nur um den Sport, was Baseball- und Nicht-Baseballfans gleichermaßen erfreuen dürfte.

    Die Protagonisten sind mir wirklich alle sehr sympathisch und schnell ans Herz gewachsen und ich freue mich riesig, dass die „Baseball Love“-Reihe schon so viele Teile beinhaltet, die ich definitiv alle noch lesen will.

    Das Ende von „Liebe auf den ersten Schlag“ ist zeitgleich auch der Beginn von so viel Neuem, dass ich wirklich gespannt bin, was und wer in der Fortsetzung noch auf mich wartet. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Emma und Luke und Saskia Louis ist für mich eine tolle, neue Autorin, von der ich gerne noch ganz viel lesen will.

    Uneingeschränkte Leseempfehlung und ein Lesehighlight!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •