GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Baseball Love - 5 - Der große Fang - Baseball Love 5 (Ungekürzt) (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Diesmal stehen der Catcher Ryan und die liebenswerte Dramaqueen Grace im Mittelpunkt

Ryan Hale hat alles. Geld, gutes Aussehen, seinen Traumjob - und ein gesundes Misstrauen gegenüber Frauen, denn der Catcher weiß aus Erfahrung, dass seine Freundinnen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 128558587

Hörbuch (Download) 15.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Baseball Love - 5 - Der große Fang - Baseball Love 5 (Ungekürzt)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    lesevergnuegen.7, 24.02.2024

    Eine Sportromance ganz nach meinem Geschmack. Saskia erzählt die emotionale Geschichte von Ryan und Grace. Die Story ist wundervoll und mitreißend geschrieben und zeigt mal wieder das Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht ganz so einfach ist, vor allem wenn plötzlich Gefühle ins Spiel kommen und wenn dann noch die Vergangenheit zur Sprache kommt dann wurde es für mich sehr berührend. Ryan hat sich mit seiner tollen Art in mein Herz geschlichen und Grace mit ihrem humorvollen Wesen bringt ihn ganz schön durcheinander - diese Dialoge von den beiden waren köstlich und ich musste oft grinsen. Wieder ein Traumpaar was mit viel Humor aber auch Dramatik mich überzeugen konnte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Raquel2008, 18.04.2022

    Inhalt: Ryan Hale ist erfolgreicher Catcher. Er hat alles, was man braucht: Geld, gutes Aussehen und seinen Traumjob. Zudem besitzt er ein gewisses Misstrauen allen Frauen gegenüber, denn aus Erfahrung weiß er, dass alle seine Freundinnen früher oder später verrückt werden. Er sucht eine Frau, die weiß, was sie will und ehrlich zu ihm ist, denn er hat schon viele schlechte Erfahrungen gesammelt.

    Grace Hayden ist das Gegenteil von Ryan. Sie weiß nicht, was sie will. Grace will zum einem ihre Vergangenheit hinter sich lassen, aber auch gleichzeitig nicht vergessen. Sie steckt in der Zwickmühle mit ihrem Vater. Mit dem möchte sie Kontakt halten, sich von ihm aber auch nicht unter Druck gesetzt fühlen. Sie ist Künstlerin, möchte erfolgreich sein, sich aber nicht selbst verlieren. Denn an diesem Punkt war sie schon mal und sie möchte ihn nicht noch mal erleben.

    Ryan und Grace lernen sich durch einen Job kennen, da Grace auch als Fotografin arbeitet und von ihrem Arbeitgeber zu der Baseballmanschaft geschickt wurde um Fotos zu machen. Aus ihrem ersten Zusammentreffen entsteht eine immer tiefer werdende Freundschaft zwischen den beiden. …

    Fazit: Das Buch ist sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Ryan und Grace erzhählt, weshalb man sich mit beiden gut identifizieren kann und so ihre Beweggründe für ihr Handeln kennenlernt. Das Buch ist das 5. Buch aus der Serie „Baseball Love“. Es ist auch gut zu verstehen, wenn man die vorherigen Bücher nicht kennt. Da ich aus der Serie das 3-+4. Buch schon als Rezensionsexemplare lesen durfte konnte ich einige Verbindungen zu den anderen Büchern herstellen, was mir gut gefallen hat.

    Der Titel passt sehr gut zum Inhalt des Buches, da es einen Catcher (Ryan) darstellt.

    Das Buch erhält 4 von 5 Sternen von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Raphaela St., 28.02.2022

    Freundschaft, oder doch Liebe?


    Ryan Hale ist Catcher bei den Delphies aus Philadelphia. Er hat alles, was man sich wünschen kann, viel Geld, gutes Aussehen, seinen Traumjob bei den Delphies und ein gesundes Misstrauen gegenüber Frauen. Denn bis jetzt hat er noch keinen glücklichen Griff bei den Frauen gehabt.

    Grace Hayden weiß einfach nicht was sie will. Sie ist in vielen Dingen so Zwiegespalten. Sie möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen, aber nicht vergessen. Die Beziehung zu ihrem Vater aufrecht erhalten, sich aber nicht unter Druck setzen. Sie möchte gerne alas Fotografin erfolgreich sein, sich aber nicht selbst verlieren. So geht es in vielen Dingen in ihrem Leben.
    Bei einem Shooting lernt sie Ryan etwas näher kennen. Es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden. Doch nach einer gewissen Zeit und einigen Überlegungen ist sie sich nicht mehr so sicher, ob sie Ryan nur so als Freund sieht. Was nun?

    Die Autorin hat auch hier wieder mit ihrem lockeren und humorvollen Schreibstil eine wunderschöne Sports Romance geschrieben.
    Obwohl die beiden Charakteren sehr unterschiedlich sind, wirken sie doch sehr sympathisch.
    Mir hat diese Sports Romance sehr gut gefallen und auch hier musste ich immer mal wieder kräftig Schmunzeln beim Lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •